• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Problem mit SL 55

Lichtschalter

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen

Habe folgendes Problem:
wollte heute alle Nummern im Telefonbuch löschen und habe leider das Passwort vergessen und so habe ich herumprobiert. Nun steht jedesmall Telefoncode gesperrt, nach dem ich es 3 mal probiert habe.
Was soll ich nun machen??

MfG Lichtschalter

Lichtschalter

Neues Mitglied
So weit bin ich auch gekommen. Hab deswegen noch nicht angerufen weil es eine Mehrwertnummer ist und ziemlich viel kostet.
Wollte eigentlich wissen ob es nicht eine andere Lösung gibt.

MfG Lichtschalter

Lichtschalter

Neues Mitglied
Habe nun endlich den Code von Siemens erhalten und weiß jetzt nicht, wie und wo ich ihn eingeben soll?

Weiß das vielleicht jemand?

MfG Lichtschalter

Oben