• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

problem mit siemens mc60 und o2

rabbit9247

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Handy, und zwar folgendes ich habe ein Nokia 3510i mit o2 Duo Vertrag und ein Siemens MC 60 mit Eplus Vertrag ( Privat) . Jetzt wollte ich gerne die o2 Karte im MC 60 nutzen und die eplus Karte im Nokia 3510i nutzen. Dann habe ich halt die Karten ausgetauscht läuft auch soweit das ich telefonieren kann und und sms schreiben und entfagen. Ich kann aber leider nicht ins Wap kriege immer igendwelche Fehler CDS und Server antwortet nicht usw. Somit kriege ich auch keine Spiele oder ähnliches raufgeladen. Habe auch schon die Daten von o2 zur automatischen Einstellung schicken lassen hat aber auch nicht geklappt :( und nun sind die Handys ziemlich mit den ganzen cds, mms, gprs daten usw verstellt . Es wäre sehr nett falls mir jemand weiterhelfen kann habe leider nicht sehr viel Ahnung. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg.
Rabbit
 
Oben