problem mit selbst erstellten WAP seiten

your_ass

Neues Mitglied
hallöchen

hab mich ein bisschen in WAP versucht, und hab ne seite erstellt. das funzt alles sehr schön, aber ich hab da links zu themen gesetzt. dann klick ich auf ein theme, das ich downloaden will, es kommt in meinem wap browser im SE z600 ne meldung: Herunterladen, Info, Speicherstatus.

ich klick auf herunterladen, aber dann steht da, das das element nicht gedownloadet werden könne, da es nicht unterstützt würde.

es ist aber ein theme, hat die endung .thm

weshalb geht das nicht???

hab CHMOD mal auf 777 gesetzt, zur sicherheit, aber dat ging auch net.. :-/

weiss wer rat?

thx!

ru :D
 

Martyn

Aktives Mitglied
Kommt die Fehlermeldung vom Handy oder vom WAP Gateway. Wenn sie vom Gateway kommt, könnte die Datei zu gross sein.
 
Oben