• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Problem mit Samung E-700 sof.

krille

Neues Mitglied
Hallo.
also ich habe ein kleines Problem....
Ich habe mir ein Datenkabel bei ebay gekauft und es ist heute auch gekommen mit usb treiber für das kabel.
So nun habe ich das Programm "PIM & File Manager 1.0" gedownloadet und wollte es drauf machen und es hat auch alles geklappt.
nun habe ich mein Samsung E-700 Mit dem kabel angeschlossen,aber es findet es nicht.
Habe alle COM-Ports versucht und auch alle USB stecker an meinem pc.
Wie oder was soll ich noch machen??
bitte um eure Hilfe.. :)
MFG krille :ty:
 

mat76

Mitglied
Du gehst in der Systemsteuerung auf System, da auf Gerätemanger und dann da, wenn das Handy angeschlossen ist auf Treiber aktuallisieren.
 

krille

Neues Mitglied
moin,,,
habe das jetzt alles gemacht aber jetzt zeigt es an das,dass Telefon offline ist obwohl es angeschalten ist
 

mat76

Mitglied
Ähhh, interessant...

Hast Du die Möglichkeit, dass ganze mal an einem anderen Rechner zu probieren?
 

krille

Neues Mitglied
Hallo
Also ich habe den cell phone meanger gesaugt und es geht immernoch net.
Ist es eigentlich normal wenn ich mein E-700 anschließe und das dann der Akku geladen wird :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 

Lola

Mitglied
Ist das falsche Kabel! Hast eins für das 710 erwischt! Hol dir nen neues, am besten gleich nen Serielles, damit hast keine Probleme und es ist nicht teurer!
 
Oben