Problem mit S45

spiderman2000

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit das Problem, daß ich auf die Flex. Memory nur noch bedingt zugreifen kann.
Kann nur noch auf die " Bitmaps "," SMS " und die " Voice Memo " zugreifen. Sobald ich auf die " Ringing Tone " zugreife, hängt es sich auf und nichts geht mehr.
Erst nach Herausnahme des Akkus sind alle Funktionen wieder verfügbar, jedoch ist kein hineinkommen ins Menü " Ringing Tone " mehr.
Kann man da was machen? Hat einer ´nen Tip, wo der Fehler liegt und wie man ihn evtl. beheben kann?
Danke im Voraus!
 

spiderman2000

Neues Mitglied
@Dirk E. Gerling
Genau das ist auch mein Problem.
Nur steht in dem Posting leider auch keine Antwort.
Kann weder am PC, noch über den Melodiemanager und schon gar nicht auf den Ordner in der Flex. Memory zugreifen.
Wird mir wohl nichts Anderes übrigbleiben, als es umzutauschen.
Trotzdem danke für Deine Antwort.
 

S55-World

Neues Mitglied
kannst Du Deine Adressbuchdaten sichern? Wenn ja sichere die und auch den Rest auf das Du zugreifen kannst und formatiere mal den Flex, danach sollte wieder alles normal laufen ;)
 

spiderman2000

Neues Mitglied
Habe meine Adressbuchdaten gesichert und danach formatiert, wie Du es gesagt hast. Es hat alles super geklappt! Alles wieder ok!
Vielen Dank!
 

DarkSP

Neues Mitglied
S55-World schrieb:
kannst Du Deine Adressbuchdaten sichern? Wenn ja sichere die und auch den Rest auf das Du zugreifen kannst und formatiere mal den Flex, danach sollte wieder alles normal laufen ;)


Hallo,

ich hatte das gleiche Problem daß sich das Handy aufgehängt hat, nur mit dem Archiv.
Habe das Laufwerk vom Handy formatiert, geht alles wieder bis auf eine Kleinigkeit: Wenn ich mittels Data-Exchange Software Smse vom Handy auslesen will kommt die Meldung "keine Sms vorhanden" obwohl welche drauf sind.
Hast du ne Ahnung woran das liegen kann ?
Vorher ging das wwunderbar, auch wenn ich jetzt auf mein zweites S45 zugreife ist das gleiche Spiel, obwohl ich da nicht formatiert habe.

Gruß Dark
 
Oben