• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Problem mit Nokia 9110

G400

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem 9110.
Wenn ich den Akku einsetze erscheint erst mal das Nokia 9110 Logo.
Danach kommt dann folgende Meldung:

Fehler, Anwendung konnte nicht geladen werden "Indicator"

Wenn ich dann auf weiter drücke kommt:

Hinweis: Startprogramm "phone" kann selbst nicht gestartet werden; Datenträger nicht lesbar.

Wenn ich dann auf OK drücke startet das Gerät neu.

Kann mir jemand da helfen?
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von G400
Hinweis: Startprogramm "phone" kann selbst nicht gestartet werden; Datenträger nicht lesbar.

Kann mir jemand da helfen?

Das klingt nicht gut. Eventuell kann ein Softwareupdate wieder etwas richten, also ab zum nächsten NSC.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Selber machen geht nicht, weil die Software nicht verfügbar ist. Im I-Net gibt es war immer wieder angebliche Originalsoftware, aber die würde ich meinem Handy nie zumuten. Die eignet sich nur dazu, aus einem kleinen Problem ein sehr großes zu machen.

Updates für das 9110 sind sicher kostenpflichtig, wieviel genau wirst du aber konktret nachfragen müssen.
 
Oben