• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Problem mit Kontaktsynchronisation

Naughty86

Neues Mitglied
Hallo Community,

habe mir die Tage das PureView geholt....bin vom Lumia 800 auf das Pureview umgestiegen...ich muss schon sagen is def. nen heftiger Umstieg auf vielerlei Ebenen jedoch auch echt viel einfacher.

Habe zu allererst mein live-Konto als Exchange Konto in meinem Email Fächern angelegt um meine dort hinterlegten Kontakte zu sychronisieren.
Anfangs ging es auch ohne Probleme nur seit gestern werden ALLE Kontakte komisch bei mir angezeigt.Sofern ich auf Kontakte gehe,steht dort bei jedem Kontakt " ( unbenannt) " was mich stutzig macht,denn sofern ich auf einen beliebigen Kontakt klicke,dann zeigt er mir sämtliche Kontaktdaten plus korrektem Namen an.Da ich nicht zu jedem Kontakt ein Bild besitze,ist es äußert ärgerlich an jener Stelle einen konkreten Kontakt ausfindig zu machen.!
Es handelt sich zwar bei der Software umd das BELLE FEATURE PACK.....aber eventuell hat ja jemand dasselbe Problem unter Belle oder sogar ANNA und kann mir da behilflich sein!!!
Was kann ich da nun machen um alle Kontakte KORREKT anzeigen zu lassen,denn scheinbar werden alle Kontakte richtig und vollständig synchronisiert...jedoch wird mir in der GESAMTübersicht meiner Kontakte nicht der jeweilige Name sondern oben beschriebenes problem angezeigt.
Habe auch schon den kompletten email account aus dem Handy gelöscht und erneut synchronisiert.....ist jedoch erneut das selbe problem.
Komischerweise hatte es jedoch anfangs problemlos funktioniert....deswegen bin ich verwundert warum es plötzlich so gar nciht mehr der Fall ist.

Hoffe auf konstruktive Hilfe

Danke im Voraus!
 
Oben