• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Problem mit K600i und PC Suite

Rizzo69

Neues Mitglied
guten tag,

stehe vor einem problem und weiß net weiter.

ich hab nun schon länger das k600i. an sich bin ich sehr damit zufrieden, aber ich versuche schon seit längerem bilder vom handy auf meinen pc zu bekommen und es funktioniert einfach nicht.

ganz zu anfang hab ich das mal getestet und es funktionierte. sprich pc suite installiert. bilder gemacht. handy via usb an den rechner angeschlossen und den ordner "mein sony ..." geöffnet. dort erschienen dann verschiedene ordner, unter anderem auch "bilder" wo ich dann die geschossenen bilder fand und auf meinen rechner übertragen konnte.

soweit so gut. ich machte dann diverse fotos und wollte die dann irgendwann natürlich auch wieder auf den rechner machen, was dann aber nicht mehr funktionierte.

ich hatte über 50 fotos aufm handy, aber als ich pc suite öffnete zeigte er mir im ordner "bilder" GAR NICHTS an. :-(

hab mittlerweile alles wieder neu installiert. pc erkennt einwandfrei mein handy, ich kann aufs handy zugreifen und er zeigt mir auch schön die verschiedenen ordner, allerdings ist der ordner bilder nach wie vor leer, obwohl auf dem handy eindeutig jedemenge bilder sind. :-(((

kann mir vielleicht jemand helfen?

über bluetooth hatte ich das gleiche problem. er zeigt einfach nen leeren ordner an.

schonmal danke für evtl. hilfe.

gruß
rizzo
 
T

TheHunter

Guest
Daran das du zu ungeduldig bist kann es aber nicht liegen oder?

Also ich habe mal das V600i gehabt und das ist ja bis auf Aussehen und Software das gleiche Gerät...
Bei mir war es so, dass wenn ich den Ordner Bilder oder auch Designs und Klingeltöne geöffnet habe, es ewig gedauert hat bis er die Dateien angezeigt hat und dieser Zeitrahmen verlängerte sich, um so mehr in dem Ordner drin war. Er hat bei mir auch keine Sanduhr angezeigt... Erst dachte ich auch das wäre ein Fehler, aber dann hab ich durch Zufall, weil ich nebenbei noch was anderes gemacht hatte, den Ordner so ca ne Minute stehen lassen und dann war alles da...
 

Rizzo69

Neues Mitglied
hallo,

danke schonmal für den tip mit der ungeduld.

der rechner bringt mir jetzt auch folgende fehlermeldung:

CAPI_Worker Module hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Nach dieser Meldung ist die Verbindung zwischen PC und Handy getrennt. :-(


muss das nochmal mit dem längeren warten testen, aber glaube kaum, daß es daran liegt.

diese meldung kommt z.b. auch dann wenn ich mit rechter maustaste auf den ordner "bilder" gehe und auf eigenschaften klicke. dauert dann ne weile, dann kommt die meldung und dann die eigenschaften vom ordner, wo es heißt 0 dateien ... :-(


edit:

hab mal versucht ein foto vom rechner auf das handy zu ziehen. dies funzt, aber ich sehe im ordner immer noch nix. die verbindung ist da. alle anderen ordner kann ich aufmachen und sehe den inhalt. bloß bei den bildern nicht.

liegt vielleicht evtl. wirklich am längeren warten, aber hab eben schon fünf minuten gewartet und nix passiert. keine sanduhr. und nach ein paar versuchen kommt auch immer wieder diese blöde CAPI meldung. :-(
 

Phiipred

Neues Mitglied
Hey!
das ist gar nicht so schwer wie man denkt! du musst bloß auf dem handy unterordner erstellen( du öffnest den ordner bilder und klickst auf "mehr", "neuer ordner") dann packt du immer jeweils 15 bilder in jeden der ordner, bis alle bilder verstaut sind( auf ein bild gehen "mehr" klicken und "mehrere auswählen") dann klickst du alle gewünschten bilder an und verschiebst sie in den gewünschten ordner( "mehr" anklicken, nachdem du 15 bilder makiert hast, und dann "dateien verwalten"," verschieben in ordner" , ordner auswählen und das wars! viel erfolg!:top:
 

Rico88

Neues Mitglied
so gings mir auch :-(

aber jetzt hab ich mir einen BlueTooth stick gekauft und dafür brauch ich diese handy suite nicht mehr.

und dann hab ich mal ne frage kennt jemand eine seite wo man kostenlos themes klingeltöne für das sony ericcson v600i downloaden kann?
ich war schon mal auf einer seite aber leider hab ich die adresse vergessen :-(
die fing aber irgendwie mit w600 an kennt die irgendjemand??

mfg Rico (PS das is hier is eine Super seite!!!!!!!!!!!!!)
 
Oben