• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Problem mit IR-Schnittstelle bei E-800

skibba

Neues Mitglied
Hi!erstmal moin und hallo an0 alle da draussen.habe ein problem. :confused:
habe mir mit meiner freundin neue handys geholt.Sie hat ein E-800 und ich ein D-500. So das ding is jetzt wenn ich per infrarot von meinem handy(D-500) ans andre ein jpg. schicken will dann gehts nicht. auch nicht mit tönen oder sonst was. er fängt an zu übertragen und wenn er fertig ist, steht immer "Keine Verbindung!" und dann is nix.... :confused: :confused:
aber wenn ich was zum anderen handy wie z.B. ein sagem my-x?? klappts!!
bin ich einfach nur zu dumm oder is da was anderes mit im spiel(vielleicht die D.E.A. oder die NASA :eek: !! :top: )
ok, wenn jemand einen ausweg weiss würde ich mich freuen was zu hören :top: :respekt: :top:

tschu.....
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
skibba schrieb:
Hhabe mir mit meiner freundin neue handys geholt.Sie hat ein E-800 und ich ein D-500. So das ding is jetzt wenn ich per infrarot von meinem handy(D-500) ans andre ein jpg. schicken will dann gehts nicht. auch nicht mit tönen oder sonst was.

Das geht mit dem Handy auch nicht. Ab dem D500 ist das kein Problem. nur das ander kann es nicht.

Fakt.
 

skibba

Neues Mitglied
was soll denn dann diese sch...ir-schnittstelle???die ticken doch richtig.....f**k samsung :flop: :mad: :flop:
 
Oben