• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Problem mit Easy GPRS und Samsung SGH-E600

bla bla blup

Neues Mitglied
Also ich habe folgendes Problem: Ich besitze das Samsung SGH-E600 und habe mit dazu ein USB-Kabel zur Datenübertragung bei Ebay ersteigert und um dies benutzen zu können brauche ich ja ein Programm wie Easy-GPRS. Nach recht langer suche fand ich einen Link zu dem Programm und installierte es. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Programm konfigurieren muss. Ausserdem fordert es mich dazu auf den Port des Modems anzugeben, aber da ich es ja über USB angeschlossen hab, ist ja kein Port davon betroffen, oder? Ich habe auch schon öfters gelesen, dass man IRDA beim Handy aktivieren muss, was ich auch gemacht habe, aber trotzdem hat Easy-GPRS kein Modem gefunden. Kann mir jemand erklären wie ich vorgehn muss um das Handy korrekt über Easy-GPRS mit meinem PC zu verbinden? Vielen dank schonmal im Vorraus!
 

Edda

Neues Mitglied
also ich habe das e-330 und dich habe mir auch ein datenkabel ersteigert!! der verkäufer hat da direkt geschrieben dass man sich bei samsung die software runterladen soll!! aber mal ne frage: wo bekommt ihr die klingeltöne her? und was ist das eig mit easy-gprs? wozu ist das da/gut?
 

Edda

Neues Mitglied
dann müsste es ja auch reint quasiorethisch funzen oder nicht? deshalb würde ich einfach das prog von samsung nehmen oder das kundencenter fragen warum das nicht gayt?!
 

bla bla blup

Neues Mitglied
yo ich sollt mal beim Kundencenter anrufen, ich dachte nur vielleicht kann mir hier jemand das kurz und knapp erklären, denke es ist nicht so schwer...
 
Oben