Problem mit Download von Jamba midlets

vesal

Mitglied
Hallo, habe bei jamba.de ein Abo (5 java-Spielchen für 4,99 Euro) bestellt und mir backgammon, detonate, lander und caveman bestellt und dann per wap auf mein 7650 gezogen.
Backgammon und caveman funktioniert wunderbar, aber bei odr kurz vor dem empfang der SMS mit Downloadlink zu lander, stürzte mein 7650 ab, und beim Wiederhochfahren, war keine SMS da, (war vor 7 Tagen), habe auch eine e-mail an den jamba-Support geschickt, aber von denen auch seit einer Woche nichts gehört?!?
Das Spiel detonate habe ich zwar gedownloadet und erfolgreich installiert, aber beim Öffnen kommt kurz Loading (schwarze schrift auf weißem Grund), dann wieder der Programme Ordner und keine Fehlermeldung. Dies auch, nach Neustart und keiner Programme im Hintergrund und mit freiem Speicher von über 700 kB (das Spiel ist ca 60 kB groß).

Hat jemand zu einem der beiden Probleme Rat? jamba.de-Kunden unter uns?

By the way, wenn ich schon dabei bin, wer hat eine Idee, was ich als 5. Spiel laden könnte?
 

Will Smith

Mitglied
Ich hatte glaube ich (oder war das bei Handy.de?) auch schon öfters Probleme mit Jamba. Bei meinem SL42i hat es damals auch nicht gefunzt (Ein Link).


ciao

Will Smith
 
Oben