Problem mit der Eumex 404PC-Anlage

spacephil

Neues Mitglied
Hallo!

Seit ungefähr 3 Stunden geht diese Anlage nicht mehr, es blinkt nur noch rot, d.h. es hat keinen ISDN-"Empfang". Das merkwürdige ist, dass der NTBA grün leuchtet und das DSL funktioniert.
Ich habe auch schon Stecker gezogen, 20sec gewartet und wieder reingesteckt, nichts....
Ich habe an den Kabeln gewackt, nichts....
Ich habe bei Hansenet (Telefonanbieter in Hamburg) angerufen: "Sind nicht dafür zuständig, ist nicht unser Gerät, ausserdem geht doch sonst alles!!" SUPER!!!
Bei der Telekom angerufen (Gerät ist von denen): "Sie sind nicht mehr Kunde bei uns, damit sind wir nicht mehr zuständig"
Telekom hat mir noch eine Telefonnummer von einer Eumex-Hotline (018051990) gegeben, leider funktioniert die nicht. (Vom Handy aus)

HILFEEEE!!!!!!

Was kann ich noch machen, damit ich wieder telefonieren kann??

MfG Philipp
 
Oben