• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

problem mit dem K750i....Memory Stick

chrime75

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab ein Problemchen mit meinem K750i. Vor kurzem ist das Handy abgestürzt, nach dem Neustart waren auf einem alle Einstellungen "restetet" also Werksseinstellungen wieder vorhanden.
Seitdem fehlt im Ornder Bilder das Symbol mit dem ich auf die Bilder des Memory Stick Pro Duo zugreifen kann....die Videos sind noch alle da und ich kann diese problemlos abrufen...

Zusätzlich ist seitdem die Verbindung mittels datenkabel zum PC nicht mehr möglich, er erkennt das Handy einfach nicht mehr...

Was könnte die Ursache sein? ich hab eine scandisk 512 mb karte...das handy ist von O2 online..

grüße

chris
 
Oben