• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Problem mit Datenkabel (V600 - Mobile Phone Tools)

bubupupu

Neues Mitglied
[email protected] :)

Habe dieses Forum auf meiner Suche nach meinem Problem gefunden. Vielleicht bekomme ich ja hier die nötige Hilfe.

Ich habe ein Motorola V600 und ein Datenkabel mit dfer entspr. Software (Mobile Phone Tools 3.0). Kurioserweise funktionierte es anfangs einwandfrei und später dann einfach nicht mehr. Mein Handy kann nicht gefunden werden. Dann kommt immer dieser Fenster, in dem man die Verb.art anklicken muss und er ein Modem sucht (dass das 20-30 Sek. ca. dauern kann etc.)
Mich bringt das fast um den Verstand. Habe dann mal vor einigen Monaten das Proggi deinstalliert und wieder installiert und dann ging es wieder... bis letzte Woche. Nun kann ich es wieder nicht nutzen. Obwohl ich mehrmals (de)installiert habe, nach den Anschlüssen geguckt habe. (PC hat auch die neue Hardware - Handy - gefunden) Nur dieses sc*** Programm findet mein Handy nicht. Aarrgh! Woran kann das liegen? Habe ich noch andere Möglichkeiten Daten/Töne/Bilder auf mein Handy (v. Handy auf PC) übertragen zu können?? :confused:

Also ich werd noch verrückt. :irre: In der Hardwareliste wird das Handy aufgelistet NUR dieses Programm erkennt es nicht/findet keins. Dazu habe ich bei 3 unterschiedlichen PC's (gestern und heute bei Freunen) den Vorgang(Installationsanweisungen etc.) wiederholt, doch NICHTS tut sich. Ich verstehs echt nicht. Was kann ich denn jetzt machen?? :doh:

:hail: Würde mich seeehr auf Hilfe/Antworten freuen. Danke! ;)
 
Oben