• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Problem mit Datenkabel für E330

Erdbeere

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem ein Datenkabel+ Software für das Samsung E330 bei Ebay ersteigert. Das erste, was mir sofort auffiel war, dass auf dem Kabel E700 stand :eek: ! Also hab ich noch mal im i-net gestöbert, aber es scheint wirklich für das E330 geeignet zu sein....
So, jedenfalls hab ich jetzt schon ein paarmal die Software installiert (ist so 'ne kleine graue CD wo 'USB Data Cable' draufsteht) und da passiert nix. Hab dann auch das Kabel an den PC angeschlossen, aber der sagt bloß immer Hardware installiert und kann verwendet werden, aber das Handy ist nirgends zu finden. Dieses komische Easy Studio hab ich auch schon 2x gedownloaded, aber da passiert absolut nix! Mit dem Studio komm ich sowieso absolut nicht klar!
Ich bin jetzt schon völlig mit den Nerven am Ende, obwohl ich mir ja eigentlich bloß ein paar Bilder auf's Handy laden wollte :( .....
Wäre nett, wenn jemand, bei dem es geklappt hat, mir eine genaue Beschreibung der Installation etc. aufschreiben würde. Man müsste dabei eben berücksichtigen, dass ich 'n Mädchen bin und mich nicht so mit Computern auskenne :D ....
Also, Jungs und Mädels: Helft mir bitte!
LG Erdbeere
 

JueZae

Mitglied
Hallo,
gebe in der Suche mal "E330 AND Datenkabel" ein, du wirst sehen, wer dieses Problem mit dir zusammen hat.
 

Choppin

Mitglied
Erdbeere schrieb:
Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem ein Datenkabel+ Software für das Samsung E330 bei Ebay ersteigert. Das erste, was mir sofort auffiel war, dass auf dem Kabel E700 stand :eek: !


ja es ist nicht schlimm das da z.b. E700 steht.
das heisst einfach nur das es das kabel u.a. auch für das E700 geeignet ist
also die beiden handys haben den selben anschluss.
 

Erdbeere

Neues Mitglied
Ja, unter den Beitrag von fbulet habe ich bereits was druntergeschrieben, aber da sich dort niemand gemeldet hat, hab ichs mit nem Thema versucht. :D
 

Erdbeere

Neues Mitglied
So, ich hab das jetzt schon ein wenig hinbekommen, aber wenn ich den PIMS&File Manager öffne, sucht der zwar mein handy aber dann kommt immer 2x die Nachricht: "Lesen der Daten nicht möglich" wenn der nach meinen SMS sucht.... Danach braucht der ewig lange beim " Laden der Telefon-Organizer" dateien!!!!
Was tun???? :confused:

LG

Erdbeere
 

Choppin

Mitglied
warum er die sms nicht liest weiss ich auch nicht.
auf jeden fall braucht er so lang weil er dein ganzes telefon buch liest alle anrufe etc. pp.
 

Erdbeere

Neues Mitglied
Vielen Dank erstmal für eure Antworten!:top:

@ Choppin: Ja, aber es dauert echt ewig! ich hab's jetzt den gesamten Nachmittag laufen lassen (sprich: 5h) und es ist echt nix passiert.... :angry: Das stand echt die ganze Zeit auf "Laden der Telefon-Organizerdaten"...
Versteh ich alles nicht.... :flop:
 

Choppin

Mitglied
Erdbeere schrieb:
Vielen Dank erstmal für eure Antworten!:top:

@ Choppin: Ja, aber es dauert echt ewig! ich hab's jetzt den gesamten Nachmittag laufen lassen (sprich: 5h) und es ist echt nix passiert.... :angry: Das stand echt die ganze Zeit auf "Laden der Telefon-Organizerdaten"...
Versteh ich alles nicht.... :flop:


achso ... :) ich wusste nicht das es wirklich sooooo lang dauert...
naja jetzt hast es ja
mfg choppin
 

Erdbeere

Neues Mitglied
Eine letzte Frage noch: Weißt du wo genau ich die Bilder abspeichern muss (in Samples) und wo ich sie dann uf dem Handy finde????
 
Oben