problem mit 5100

Polo2fG60

Neues Mitglied
habe gestern mein startup logo an meinem 5100 mit der nokia software geändert. hab es aus und wieder angemacht um zu schauen wie es aussieht.
beim einschalten kam dann die meldung "handy beschränkt" zur auswhl hatte ich unten "aufheben". bin also auf "aufheben" gegangen und da wollte es einen "beschränkungscode". ich hab kein plan was für ein beschränkungscode ich eingeben soll und hab einfach nochmal einen neustart gemacht. seit dem ist beim einschalten das display schwarz, in der mitte ein weisser kasten in dem mit roter schrift "contact service" steht. kennt irgendjemand das problem?
an was liegt das? wer kann mir helfen?
 

jayor

Mitglied
Tjo .. da haste wohl deine Software zerschossen. Da bleibt dir leider nichts anderes übrig als das zu tun, was der Balken dir sagt: kontaktiere den Service .. und zwar das Nokia Service Center :)
 
Oben