Problem beim syncen vom 8910

Lord EX

Mitglied
Hi Leute, also ich will mein 8910 mit PC Suite 5.02 syncen und ab dem Punkt "Laden von Mobiltelefon" kommt dann immer die Meldung "Es ist ein Kommunikationsfehler mit ihrem Nokia Mobiltelefon aufgetregen." Ich hab echt keien Ahnung wieso, kann mir da jemand weiterhelfen?
 

pgrau00

Neues Mitglied
Fehlercode

Du bekommst eine Fehlermeldung am Bildschirm. Jedenfalls ist das bei mir so. Damit meine ich aber nicht die Meldung: Kein Handy gefunden oder so.

Versuchs mit PC-Suite 5.01 die wirft den Fehlker garantiert raus.

Gruß Thunder
 

pgrau00

Neues Mitglied
sync

steht standartm. auf 4 Millionen bps. Ist aber erstmal nicht relevant weil es nur um den connect geht.

Interessanter währe evtl die Einstellung des Infrarottransreceivers der steht bei mir (Win XP prof.) A= HP-HDSL-1100/1200 und B=SIR-Trtansreceiver.

Mit welcher Win Version arbeitest Du ?

Gruß Thunder
 

pgrau00

Neues Mitglied
sync

ups neue Fehlermeldung bei mir >>IrSoket API Caused an error<<.

Hast Du mal versucht eine Visitenkarte an den PC zu senden ? Ging bei mir mit dem 7110 einwandfrei. Mit 8910 keine Chance.

Mit anderen IrDa Schnittstellen, z.B. Drucker mit Ir Port funzt das 8910 super

Gruß Thunder
 

pgrau00

Neues Mitglied
sync gelöst

Hallo,

ich habe die Geschwindigkeit für die Infrartotvervbindung auf 9.600 runter gesetzt. Nu funzt das. PC-Suite 5.01 oder 5.02

Gruß Thunder
 
Oben