Problem bei MMS-Übertragung V525

freelandy0

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit der Übertragung einer Fotonachricht mit dem Motorola V525 (Vodafone D2). Wenn ich ein Foto mache, erscheint auf dem Bildschirm ein superklares Foto. Wenn ich auf "Abspeichern" drücke verändert sich die Fotoqualität z.T. drastisch (Nebelbild), aber nicht immer. Verschickte Fotos an ein Nokia-Handy mit T-Mobile-Vertrag kommen auch nur als Nebel an, Text ist lesbar, Foto ist nicht sichtbar. Was mache ich falsch. Kann mir jemand helfen????????
Vielen Dank Giovanni
 

d1m4

Neues Mitglied
mhh vielleicht machst du das Foto und bewegst danach dein Handy.
du musst es längerauf der Position halten auch wenn schon ein Foto erscheint.
Und das es auf dem anderen handy verschwommen ist, liegt bestimmt daran, dass das aandere handy andere Displayauflösung hat oder weniger farben hat.
was anderes wüsst ich net.

hoffe, ich könnt dir helfen
 

6210#fan

Mitglied
d1m4 schrieb:
mhh vielleicht machst du das Foto und bewegst danach dein Handy.
du musst es längerauf der Position halten auch wenn schon ein Foto erscheint.
Und das es auf dem anderen handy verschwommen ist, liegt bestimmt daran, dass das aandere handy andere Displayauflösung hat oder weniger farben hat.
was anderes wüsst ich net.

hoffe, ich könnt dir helfen

Das würde ich genauso sehen. V525 Bilder von einer guten Freundin der Familie kommen auf meinem Nokia 6600 in sehr guter Qualität an. Auch die V525 Bilder von meiner Frau.
Bei Digi-Cams (auch die im Handy) muß man etwas warten bis man die Kamera vom Objekt entfernt.
 

Afilo

Neues Mitglied
Das liegt am Handy mein Freund hatte das gleiche Problem Handy umgetauscht und es war wieder top fit
 
Oben