Problem bei GPRS

elijah

Neues Mitglied
Hallo Leute,

bin seit einem Monat T610 Besitzer. Habe es von Vodafone gekauft und ins Ausland gebracht. Hier habe ich es geflasht, also die original Software auf das Handy ueberspielt. Nun habe ich ein Problem, ich kann nicht ueber GPRS ins Internet. Ich habe fast alle, ausser einem, GPRS Konten von Vodafone geloescht, das konnte ich nicht loeschen, es befindet sich an oberster Stelle in der Liste (VFD2-GPRS live), danach kommen die GPRS Konten die ich nutzen will. Ich kann diese aber nicht nutzen weil immer das oberste Konto abgefragt wird, vom Handy. Wie kann ich nun auch dieses Konto loeschen? Durch das flashen wurde es nicht geloescht und ich kann es auch nicht per Hand loeschen, vom Menue aus???

Was kann ich tun???

Mfg Valentin
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Die Profile sind aber für eine Inet Verbindung nicht nötig.
Das wird über die Dial-In Parameter am Notebook oder PDA definiert.
Was willst Du mit welchen Geräten genau machen?
 

NoIdea

Mitglied
Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Die Profile sind aber für eine Inet Verbindung nicht nötig.
Das wird über die Dial-In Parameter am Notebook oder PDA definiert.
Was willst Du mit welchen Geräten genau machen?
Bist du sicher?
In der Konfigurationsanleitung für das T39 steht dass man ein GPRS-Datenkonto anlegen muss (VF-Live ist ja nur WAP)
Das Handy muss ja irgenwoher wissen welchen APN es benutzen soll.
Die Daten für Vodafone:
D2-Vodafone
APN volume.d2gprs.de
Benutzername "keine Eingabe notwendig"
Passwort "keine Eingabe notwendig"
TCP/IP Einstellungen
IP-Addresse „Von Server zugewiesene Adresse“ aktiv
Erster DNS 139.007.030.125
Zweiter DNS 139.007.030.126
 
Oben