• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Prime Day: Amazon zahlt für Surf-Daten

polli69

Mitglied
Da sollte auch wohl der letzte Geizhals die "Falle" entdecken. Ist ja ok, wenn man sich darauf einläßt. Allerdings ist die Beschwerde im Nachhinein dann auch lächerlich.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Hier läuft doch etwas ganz gewaltig schief.

Da wird einer Face App as Russland nachgesagt sie spioniere und speichere persönliche Daten der User was bei einem Programm welches extra dafür gemachte Fotos in einer Cloud hochlädt und dort verändert ja gar nicht mal so ungewöhnlich ist.

Und jetzt kommen die USA, die wahren Freiheitskämpfer im Internet, jawoll! Da installieren sich Millionen von Lemmingen doch tatsächlich eine App für ein paar €uros um gezielt ausspioniert zu werden.


Was stimmt mit dieser Welt nicht?
 

stickell

Mitglied
@Mak

USA -> die Guten
Russland -> die Böse

So ist unsere Welt aktuell geprägt. Es stört auch keinen dies zu hinterfragen. Denn würde manche Leute (besonders die in der Politik) ihr handeln hinterfragen, müssten manchen wohl Selbstmord begehen.
 
Oben