• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PRESSE: Vodafone - Sieben neue UMTS-Handys

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
vodafone.gif


- Vodafone mit dem umfangreichsten UMTS-Handy-Angebot zu
Weihnachten
- Produkt-Highlights: erstmalig in Europa mit Zwei-Megapixel-Handy
- Handys in unterschiedlichen Preisklassen

Vodafone kuendigt zum Weihnachtsgeschaeft sieben neue Mobiltelefone an und baut damit sein Angebot an UMTS-Handys deutlich aus. Das Angebot umfasst folgende Modelle: Sharp 902, Motorola V980 und E1000, Sony Ericsson V800, Nokia 6630 und Samsung Z110v und Z107v.

Damit setzt das Unternehmen seine erfolgreiche UMTS-Strategie konsequent weiter fort. Erst Anfang des Jahres startete Vodafone als erster Mobilfunknetzbetreiber das inzwischen preisgekroente UMTS-Netz und stellte die Mobile Connect Card UMTS fuer Notebooks vor. Im Mai folgte die Einfuehrung des ersten UMTS-Handys Samsung Z105, und im Juli das Sony Ericsson Z1010.

Das neue Handy-Portfolio enthaelt etliche Neuerungen fuer Video, Fotos, Musik, Entertainment und News. Mit dem exklusiven Vodafone live!-Handy Sharp 902 wird erstmalig in Europa ein Top-Produkt ueber eine Zwei-Megapixel-Kamera mit Autofokus, optischen Zoom sowie hochaufloesendes Display verfuegen. Weitere Highlights bei den UMTS-Handys sind: Musik in CD-Qualitaet, Stereo-Kopfhoerer und MP3-Player, Zugriff auf 3D-Spiele, Video- und Audio-Streaming sowie Videotelefonie. Das neue Vodafone live!-Portal macht UMTS zu einem echten Multimedia-Erlebnis. Es laesst in Sachen Angebot und Benutzerfreundlichkeit fast keine Wuensche mehr offen.

"Sieben neue UMTS-Handys fuer das Weihnachtsgeschaeft sind ein echter Meilenstein auf dem Weg zum Massenmarkt. Erstmalig bieten wir unseren Kunden eine breite Palette attraktiver Handys in unterschiedlichen Preisklassen zur Auswahl an. Damit koennen unsere Kunden alle Vorzuege von UMTS wie Videotelefonie, Live-Video in TV-Qualitaet und Musik auf dem Handy erleben," sagt Juergen von Kuczkowski, Vorsitzender der Geschaeftsfuehrung der Vodafone D2 GmbH.

Verfuegbarkeit, Preise und Ausstattung werden im November 2004 bekanntgegeben.


http://www.handykult.de
 

Anhänge

  • Motorola_E1000_front_high (Small).jpg
    Motorola_E1000_front_high (Small).jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 52
  • Motorola_V980_open_high (Small).jpg
    Motorola_V980_open_high (Small).jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 50
  • Nokia_6630_front_high (Small).jpg
    Nokia_6630_front_high (Small).jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 55
  • Samsung_Z107V_open_high (Small).jpg
    Samsung_Z107V_open_high (Small).jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 45
  • Samsung_Z110V_closed_high (Small).jpg
    Samsung_Z110V_closed_high (Small).jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 46
  • Sharp_902_open_high (Small).jpg
    Sharp_902_open_high (Small).jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 54
  • SonyEricsson_V800_open_high (Small).jpg
    SonyEricsson_V800_open_high (Small).jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 65

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Das sind aber nicht alle Vodafone Live!-UMTS Handys!

Hier die komplette Übersicht


EDIT: Boah igitt hat Vodafone das Schmuckstück vonSony-Ericsson verschandelt!
 

Anhänge

  • live_3G_handsets_range.jpg
    live_3G_handsets_range.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 60
  • v800-branding.jpg
    v800-branding.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 44

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Ich bin persönlich auf das 2MP Teil gespannt. Mit optische Zoom und Autofokus.
Man sollte den Begiff "Porty" wieder in den Mobilfunk einführen.
Mobil gesendet mit Symbian OS.
 

AMBRedaktion

Mitglied
AMB: Vodafone: UMTS-Produktoffensive mit 2 Megapixeln

200409221119Samsung_Z110V_closed_150.jpg

Vodafone hat für das Weihnachtsgeschäft 2004 eine Produktoffensive angekündigt: mit insgesamt sieben neuen Geräten wird der Netzbetreiber sein Portfolio ausbauen und gegenüber der Konkurrenz um Marktführer T-Mobile Boden gutmachen. Vodafone setzt vor allem auf UMTS-Handsets, um den 3G-Service für die Kunden noch interessanter zu machen.

Über das Motorola E1000 hatten wir bereits im Februar das erste Mal berichtet: Das Highend-Gerät funkt über UMTS und GSM (900/1800/1900 MHz), gegenüber anderen Produkten der Konkurrenz muss es sich keinesfalls verstecken.

(mehr lesen bei AreaMobile...)
 
Mein Vertrag läuft ja nächstes Jahr im Juni ab, wenn ich mir da ein neues kaufe, wie viel MP könnte das denn haben und haben die Handys mit 2MG auch schon optischen Zoom?
Noch was, wie ist denn das 6630 im gegensatz zum 6600
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
SpeedFighter_2 schrieb:
Mein Vertrag läuft ja nächstes Jahr im Juni ab, wenn ich mir da ein neues kaufe, wie viel MP könnte das denn haben

Sorry meien Glaskugel ist kaputt!

Mal eine Gegenfrage:

Woher sollen wir das wissen?

und haben die Handys mit 2MG auch schon optischen Zoom?

Junge lern lesen!

Das Sharp 902 hat 2MP und Optischen Zomm und sogar Autofokus!

Noch was, wie ist denn das 6630 im gegensatz zum 6600

Benutz bitte die Suche, den vergleich gbts hier im Forum!
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
equinox schrieb:
Nein nicht alle, beide Samsunggeräte haben VGA-Cams

Also soweit ich weiß (und es VF in seiner Pressemitteilung rausgibt) hat das Samsung Z110 eine Kamera mit einer Auflösung von einem MPixel.

Das Motorola V980 hatte ebenfalls wie das Z107 eine VGA-Kamera.
 
reg dich doch ma ob, ich finde deine antworten immer etwas provokannt, euqonix!
Das mit dem optischen Zoom habe ich erst danach ZUFÄLLIG gelesen und das mit über 2MG Handys hab ich gedacht, dass ihr mir eine Auskunft geben könntet, war auch nur eine Frage! :rolleyes:
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Naja, vor knapp einem Jahr war man schon froh, wenn man in seinem Handy eine VGA-Kamera wiederfinden konnte. Ich gehe mal davon aus, dass sich bis zum Frühjahr nicht viel ändern wird ... Megapixel-Kameras werden zwar immer weiter verbreitet, doch über 2 MPixel geht es in diesem kurzen Zeitraum bestimmt nicht hinaus.

Aber wer braucht in seinem Handset auch schon eine Kamera mit mehr als 2 MPixel? Ich bin mit der eines S700 ("nur" 1,3 MPixel) vollkommen zufrieden, mehr muss ein Handy meines Erachtens nicht haben. Aber vermutlich wird die Industrie nicht auf mich hören (und das ist auch gut so) und weiter entwickeln und etwickeln und ....

Neulich hatten wir eine News, in der (ich denke es war) Jenoptik mit anderen Herstellern ein Modul entwickeln möchten, das eine Auflösung von 10 MPixel hat und trotzdem für Handys sein soll. Sehen wir, was passiert ...


In diesem Sinne ... ;)
 

JackJona

Mitglied
equinox schrieb:
Das sind aber nicht alle Vodafone Live!-UMTS Handys!

Hier die komplette Übersicht


EDIT: Boah igitt hat Vodafone das Schmuckstück vonSony-Ericsson verschandelt!

Da muß ich Dir zustimmen :flop: Also ........... bloß so nicht kaufen, damit Vodafone auf dem Müll sitzen bleibt :top:

JackJona
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
In e 3 Jahren soll es bei Vodafone-Japan schon soweit sein, ergo könnte in 4 bis 5 Jahren danna uch bei uns das erste 10MP-Handy rauskommen :top: (Aber wer braucht das?)
 

marc888

Mitglied
qspeed fighter2

also ich muss dir mal was erklaeren:)
der equinox is immer n bissel provokant, das macht der eben gern mal ab und zu . ich tippe mal darauf das er in seinem sonstigen leben nicht viel ahnung von dingen hat oder nicht viel zu sagen und daher muss er auf diese aart und weise hier ab und an mal einen raushängen lassen....auf diese schlussfolgerung kam ich nachdem ich lange zeit in div. foren unterwegs war und noch nie solch kompetente antwort in solch "netten" mäntelchen wie von equinox bekommen habe...leider hat er mir schon abgesagt als ich ihn fragte ob er mal zu nem chattertreffen kommen wolle....hätte gern mal n tee oder so mit ihm getrunken...naja du machst das schon equi!
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
@marc888:

1. Sachen zwischen 2 Usern gehen dich nen feuchten Kericht an, die Sache ist längst geklärt und hat sich wie meistens als Missverständnis bei der Kommunikation beider Seiten erwiesen und ist aus der Welt :)

2. Flame mal woanders, z.B. da wo es hingehört: Im Anregungen, Kritik und Lob.
Das Forum ist nämlich auf für Lob, Kritik und Anregungen gegenüber Usern da, nich nur gegenüber dem Forum und seiner freiwilligen Mitarbeiter.

3. Hättest du ihm das auch per PN schicken können, aber manche Tiefflieger denken nicht so weit.

4. Was ich Privat/Beruflich mache geht dich nen gepflegten Scheiss an, aber eines lass ich dich wissen, wärest du mit mir in einer Abteilung würdest du nicht lange bleiben mit deinem gelaber. (Diesmal unzensiert, weil der User marc888 mir einfach schlichtweg inzwischen auf die Eier geht!). Wenn du ein Problem mit mir hast, melde dich per PN oder E-Mail bei mir, dann klären wir das ausserhalb des Forums. Oder komm vorbei bei mir, wo ich wohne kann man aus meinem Profil ersehen. Dann bekommste deinen Tee, auf Wunsch mit Zucker und Milch und einem schönem Teller mit Keksen dazu.



Epilog: Wenn diese Post jetzt konsequenzen füch mich hat in Bezug auf auf das Forum hat, so aktzeptiere ich das, denn ich muss sagen: Das war es mir Wert im Forum dafür einen temporären oder auch dauerhafte Urlaub zu bekommen.


Ich bin hier Gewiss nicht die Kompetenzbestie, auch nicht der Netteste User, aber ich gehe nicht von Thread zu Thread in der Hoffnung von einem Bestimmten User was auffäliges zu finden um das rumflamen zu können!


Was mich auch abnervt ist die Tatsache das marc888 sogar dazu neigt in Threads, in denen ich gar nicht gepostet habe (O2 Homezone-Erklärung) rumflamed.

Sowas finde ich primitiv und kindisch und gehört von mir aus in ein Spieleforum, wo der Altersdurchscnitt bei 14 liegt!


So. das dazu.




Das deswegen jetzt der Thread vollends ins Off-Topic gestürzt ist tut mir ehrlichleid, aber jetzt ist mir gerad eecht der Kragen geplatzt! :(

Gruß

Chris
 

marc888

Mitglied
*lol....schmeiss weg!!!!!!!!!11

tja wie du du mir so ich dir kann ich da nur sagen....denk einfach mal drueber nach...haste anscheinend schon ...sonst hättest du ja nicht so nett ( wie immer) geantwortet*g
 

Martyn

Aktives Mitglied
Das einzige Gerät was mich darunter intressiert, wäre das NEC 802, da bin ich überzeugt das es einen Netmonitor hat, und das Design finde ich auch wirklich gelungen.

Aber ich denke fast, das dieses Handy bei E-Plus auch als Imode Gerät kommen wird.
 
Oben