PRESSE: Vodafone - HappyWochenende Samstags und Sonntags bis 1.000 min/Monat fuer 5€

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Pressemitteilung

Vodafone-HappyWochenende
Samstags und sonntags bis zu 1.000 Minuten pro Monat fuer nur 5 Euro im deutschen Fest- und
Vodafone-Netz telefonieren

· Brandneu: Tarifoption "HappyWochenende" fuer Vertragskunden bis 31. Maerz 2004 buchbar  im ersten
Monat gratis
· Top: Schnupperangebot fuer alle Vodafone-Kunden im Februar und Maerz
· Ab 19. Januar 2004 kostenlos anmelden

Duesseldorf, 14. Januar 2004. Stundenlang mit der Freundin quatschen ohne an die Handyrechnung zu
denken, endlich mal wieder Oma anrufen oder die Stimme des Liebsten hoeren, der weit weg wohnt und
am Wochenende nicht kommen kann: Vodafone macht's moeglich mit "HappyWochenende". Vodafone-Kunden
koennen kuenftig samstags und sonntags unbeschwert bis zu 1.000 Minuten pro Monat ins deutsche
Vodafone-Netz oder ins deutsche Festnetz telefonieren (ohne Sondernummern und Datenverbindungen) 
und zahlen dafuer nur fuenf Euro pro Monat. Das neue Angebot gibt es gleich im Doppelpack: als
Tarifoption HappyWochenende fuer Vertragskunden und im Februar und Maerz auch als
HappyWochenende-Schnupperangebot fuer alle Vodafone-Kunden. Ab 19. Januar kann man sich kostenlos
fuer beide Varianten anmelden.

Vertragskunden, die kostenguenstig am Wochenende telefonieren wollen, koennen sich ab sofort fuer
die Tarifoption "HappyWochenende" anmelden. Die neue Tarifoption wird einfach zusaetzlich zum
bereits bestehenden Tarif gebucht. Fuer nur fuenf Euro zusaetzlichen monatlichen Basispreis koennen
dann bis zu 1.000 Inklusivminuten(1) ins deutsche Vodafone-Netz und ins Festnetz samstags und
sonntags pro Monat unbeschwert vertelefoniert werden  ein Traum nicht nur fuer Vieltelefonierer.
Ein Geschenk von Vodafone, das besonders happy macht: Im ersten Monat nach Buchung ist die
Tarifoption HappyWochenende gratis.

Die Anmeldung erfolgt im Vodafone-Shop oder telefonisch ueber die kostenlose Hotline-Nummer 12444
(aus dem deutschen Vodafone-Netz) und ist moeglich vom 19. Januar bis einschliesslich 31. Maerz
2004. Die Tarifoption gilt fruehestens ab 1. Maerz und hat eine Mindestvertragslaufzeit von sechs
Monaten. Danach ist sie monatlich kuendbar.

HappyWochenende-Schnupperangebot: Freies Wochenende fuer alle Vodafone-Kunden
Das HappyWochenende-Schnupperangebot, an dem Vertrags- und auch Prepaidkunden teilnehmen koennen,
gilt fuer alle Wochenenden vom 1. Februar 2004 bis 31. Maerz 2004, jeweils von Samstag, 0 Uhr, bis
Sonntag, 24 Uhr. In dieser Zeit koennen bis zu 1.000 Minuten(2) monatlich ins deutsche Vodafone-Netz
und ins deutsche Festnetz (ausser Sondernummern und Datenverbindungen) vertelefoniert werden. Dafuer
werden nur fuenf Euro pro Monat berechnet.

Wer an der Aktion teilnehmen moechte, kann sich kostenlos ab 19. Januar 2004 ueber die Kurzwahl 22 6
22 (aus dem deutschen Vodafone Netz) dafuer anmelden. Kunden, die sich im Januar oder im Februar
anmelden, nehmen automatisch im Februar und Maerz an der HappyWochenende Aktion teil. Wer sich erst
im Maerz anmeldet, kann nur noch einen Monat lang von dem Schnupperangebot profitieren und zahlt
natuerlich auch nur einmalig fuenf Euro fuer die Wochenenden im Maerz.

(1) Bei Anmeldung innerhalb eines Erfassungszeitraumes werden zusaetzlicher Basispreis und
Inklusivminuten jeweils anteilig berechnet bzw. gewaehrt. Rest-Inklusivminuten verfallen am Ende des
Erfassungszeitraumes.
(2) Anrechenbare Gespraeche werden zunaechst berechnet (bei CallYa: vom Kundenkonto abgebucht) und
im Folgemonat (bei CallYa: Anfang der Folgewoche) gutgeschrieben. Restminuten koennen nicht in den
jeweiligen Folgemonat uebertragen werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.vodafone.de

Unsere Vodafone-Kundenbetreuung steht Ihnen rund um die Uhr kostenfrei unter 0800 / 172
1212 zur Verfuegung.

Mobil gesendet mit Symbian OS.

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Also das Testangebot werde ich sicher mal ausprobieren. Da ich mich schon länger mit dem Wunsch nach XXL rumschlage wäre das für mich eine echte alternative. Mehr als 1.000 Minuten bekommen wir sowieso nicht zusammen.

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Lt. Kundenbetreuung ist es auch möglich, Take 10 mit Happy Wochenende so zu kombinieren, das die 5,11 Euro vom Take10 auch für die 5,00 Euro Wochenende gelten.

Ich hab eine Karte, bei der ich eigentlich immer nur das Gesprächsguthaben abtelefoniere, und das auch nicht jedem Monat. Daraus wird jetzt die Wochenend (fast) Flat.

Ob das bei dem Tarif SUN auch gilt hab ich allerdings noch nicht raus. Dort gibt es ja 5 Euro Mindestumsatz. Den könnte man vielleicht auch in Wochenendgespräche umwandeln. Hat da schon jemand was genaueres?

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke
Ob das bei dem Tarif SUN auch gilt hab ich allerdings noch nicht raus. Dort gibt es ja 5 Euro Mindestumsatz. Den könnte man vielleicht auch in Wochenendgespräche umwandeln.
Das wäre in der Tat eine sehr interessante Sache. Werde auch mal bei der Kundenbetreuung nachfragen deswegen.

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Kommando zurück. Ich hab mir heute von kompetenten Plantinfarbener Seite nochmal eine Bestätigung geholt.

Die 5 Euro fürs Wochenende sind wie eine weitere Grundgebühr zu verstehen. Take 10 wird NICHT angerechnet.

Also 5 Euro zusätzlich zur normalen Grundgebühr.

Oben