• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PRESSE: T-Mobile startet mit großer Handy-Offensive in den Herbst

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
t-mobile.gif


T-Mobile startet mit großer Handy-Offensive in den Herbst

Bonn (ots) - Was wären der Aufenthalt im Waschsalon, ein langer Herbstspaziergang oder ein ausgiebiger Work-Out im Fitness-Studio ohne die passende Musik? Schlau ist, wer seine Liebligssongs bereits bei sich trägt. Zum Beispiel im brandneuen SDA Music von T-Mobile. Der SDA Music ist nur eine von zahlreichen Handy-Neuheiten, mit denen T-Mobile eine Herbst-Offensive startet. Außergewöhnliches Design und umfangreiche Multimedia-Funktionen lassen keine Wünsche offen, ganz gleich, ob es darum geht, sich Top-Hits in Stereoqualität anzuhören, Fotos und Videos zu erstellen und zu versenden oder Office-Anwendungen durchzuführen. Die neuen Handys von T-Mobile können fast alles. Nur ihre Freizeitaktivitäten müssen Sie noch selbst organisieren...


Der SDA Music - der Musikprofi unter den Handys

Bereits beim ersten Anblick besticht der SDA Music mit seinem außergewöhnlichen Design als Hingucker unter den Handy-Neuheiten. Der SDA Music kombiniert die Vielseitigkeit eines Multimedia-Handys mit den Vorteilen eines MP3 Players. Besonderer Clou: Der SDA Music verfügt über separate Tasten zur Steuerung der Musikfunktionen und läßt das Abspielen von Titeln, die zum Beispiel aus der Mobile Jukebox, dem Musik-Download in t-zones, heruntergeladen wurden, zu einem komfortablen Musikerlebnis werden. Der SDA Music verfügt über ein Windows Mobile Betriebssystem und erlaubt den Zugriff auf Office-Anwendungen wie zum Beispiel Outlook.


Nachwuchs in der MDA-Familie: Der neue MDA compact

Mit dem MDA hat T-Mobile einen Erfolgshit gelandet. Der neue MDA Compact bietet dieselbe Funktionsvielfalt wie der MDA - ist aber handlicher. Internet-Seiten können sowohl mit einem WAP- als auch HTML-Browser abgerufen werden. Zudem sorgt das große Display für besonderen Komfort bei dem Betrachen und Versenden von Fotos und Videos, die zuvor mit der integrierten 1,23-Magapixel-Kamera aufgenommen wurden. Das Microsoft-Betriebssytem Windows Mobile ermöglicht wie beim "großen Bruder" den Zugriff auf alle wichtigen Office-Funktionen. A pros pos "großer Bruder": Der MDA lll ist jetzt W-LAN fähig und verfügt zusätzlich über eine ausziehbare Kompletttastatur, die eine leichtere Eingabe von Texten ermöglicht.

Der SDA von T-Mobile: Das Handy für ambitionierte Business-User Der SDA richtet sich in erster Linie an Nutzer, die für ihre mobile Kommunikation ein Handy bevorzugen, gleichzeitig aber Funktionalitäten wie die E-Mail Bearbeitung oder den Kalenderzugriff nutzen möchten. Dafür sorgt im SDA das Microsoft-Betriebssystem Windows Mobile Smartphone 2003. Windows Mobile ermöglicht den Empfang und Versand von E-Mails ebenso wie die Terminverwaltung. Word-, Excel-, PowerPoint- und PDF-Dateien lassen sich im großen Display des Gerätes optimal lesen. Der Benutzerführung eines PC vergleichbar, lassen sich über den Menüpunkt "Start" alle wichtigen Funktionen und
Programme ausführen.

Weitere Handy-Highlights von T-Mobile:
LG C2200 - Shooting-Star mit Selbstauslöser.
LG L5100 - gestochen scharfe Bilder und Videos.
Motorola E398 - völlig neues Sounderlebnis.
Motorola E550 - Leichtgewicht mit Unterhaltungswert.
Motorola E1000 - Spaß bei der Breitbandkommunikation.


http://www.handykult.de
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Aha!

Dann lohnt sich ja quasi das Warten für jeden, der demnächst zu D1 wechseln wird...

Bringt O2 eigentlich ein eigenes Pondon zum SDA (SDA-Music) und MDA raus?
 
Oben