• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PRESSE: Sony Ericssons T630 ist das erste Kamera-Mobiltelefon mit zwei Vorderseiten

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Sony Ericssons T630 ist das erste Kamera-Mobiltelefon mit zwei Vorderseiten

Künftig haben Mobiltelefone nicht mehr eine Vorder- und Rückseite, sondern zwei Vorderseiten - Sony Ericssons T630 macht's vor: Eine Schauseite für die Kamera mit einem kleinen Spiegel für Selbst-Portraits, die andere für die Tastatur und den schnellen Zugriff auf die verschiedenen Imaging- und Entertainment-Funktionen. Mit seiner Kamera, dem großen TFT-Display mit 65.536 Farben und seinem modischen Design ist das T630 ein echter Hingucker. Das Handy in der Farbe "Frosty Silver" kommt im 1. Quartal 2004 f
ür etwa 399 Euro auf den Markt.

Die vollständige Mitteilung und weitere Informationen zu Sony Ericsson Mobile Communications finden Sie unter: http://www.SonyEricsson.com/de.

Mobil gesendet mit WinCE.
 

Enigma77

Neues Mitglied
Re: PRESSE: Sony Ericssons T630 ist das erste Kamera-Mobiltelefon mit zwei Vorderseiten

Original geschrieben von Stefan Fritzenkötter
Sony Ericssons T630 ist das erste Kamera-Mobiltelefon mit zwei Vorderseiten

Künftig haben Mobiltelefone nicht mehr eine Vorder- und Rückseite, sondern zwei Vorderseiten - Sony Ericssons T630 macht's vor: Eine Schauseite für die Kamera mit einem kleinen Spiegel für Selbst-Portraits, die andere für die Tastatur und den schnellen Zugriff auf die verschiedenen Imaging- und Entertainment-Funktionen.


Und die schmale Seite bleibt zum telefonieren? :D
 

magnusottenberg

Neues Mitglied
wenn das ding zwei vorderseiten hat , auf welche seite soll ich es dann legen wenn ich es irgendwo hinlege. :confused: Schließlich legft man sein Handy nur ungern auf die Vorderseite, weil die dann so sehr verkratzt. :eek:
Muss ichg das auf die Seite legen? *g*
 
Oben