• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PRESSE: Sony Ericsson präsentiert mit dem P900 das neue Topmodell

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Dafür hast du den Thread ieder ausgegraben? Hättest du das nicht via PN erledigen können?

Jedenfalls scheint inzwischen ziemlich sicher das das P910 als eine art Upgrade-Modell tatsächlich existent ist, bin mal echt gespannt.

Schmolli

Neues Mitglied
Stefan Fritzenkötter schrieb:
Sony Ericsson präsentiert mit dem P900 das neue Topmodell unter den Multimedia-Smartphones

Nach dem Erfolg des ersten Smartphones P800 führt Sony Ericsson mit dem P900 einen noch kleineren, schnelleren, einfacheren und flexibleren Nachfolger ein. Zu den wichtigsten Verbesserungen gehören die Videoaufnahme-Funktion, der TFT-Touch-Screen mit 65.536 Farben und der größere interne Speicher mit 16 MB. Damit ist das P900 nicht nur ein Spitzentelefon, sondern zugleich ein vollwertiger Organizer, eine Kamera für Foto und Video sowie ein Spiele-Handy für spannende Unterhaltung unterwegs. Das P900 kommt
in KW 44 für 829 Euro auf den Markt.

Die vollständige Mitteilung und weitere Informationen zu Sony Ericsson Mobile Communications finden Sie unter: http://www.SonyEricsson.com/de.

Mobil gesendet mit WinCE.

Hallo,

angeblich ist auch das surfen im Netz mit diesem Handy kein Problem - stimmt das ??
Was ist mit dem versenden von e-mails ??

Gruß
Günter

Dr.Omega

Neues Mitglied
jo, is ja gut.wollte nur ma darauf aufmerksam machen und evtl. die leute zu neuen kommentaren anregen, aber anscheinend is hier eher passivität statt aktivität angesagt. und nur weil ich noch nicht so viele postings hab (da ich von dem alten areamobile forum zum neuen gekommen bin), brauchst du hier nicht den dicken markieren, nur weil du xxxx postings hast!!
:flop: :flop: :flop: :flop:
ausserdem gibt es leute, die in mehreren bereichen aktiv sind, was ja laut den forumregeln nicht verboten ist!!!

SammoLaw

Neues Mitglied
Nich gleich weinen!

Liebet und vermehret euch!!!

Mach halt nächstes mal direkt nen neuen Thread auf, dann kannst du direkt mal sone Neuigkeiten der Welt präsentieren! :p

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Dr.Omega schrieb:
jo, is ja gut.wollte nur ma darauf aufmerksam machen und evtl. die leute zu neuen kommentaren anregen,

Dann reg zum P900 an, oder eröffne eine neuen P910-Thread

aber anscheinend is hier eher passivität statt aktivität angesagt.

Ich glaub du hast Tomaten auf den Augen...

und nur weil ich noch nicht so viele postings hab

Du bist niveaulos, ausserdem: Wen interessieren Postingzähler? Hast du so ein schwaches Ego?

(da ich von dem alten areamobile forum zum neuen gekommen bin)

Scheint so

, brauchst du hier nicht den dicken markieren, nur weil du xxxx postings hast!!
:flop: :flop: :flop: :flop:

Willst nen keks? *kopfschüttel*

ausserdem gibt es leute, die in mehreren bereichen aktiv sind, was ja laut den forumregeln nicht verboten ist!!!

Hat das wer behauptet?

Leg mir nichts in den Mund was ich nicht geäußert habe, das ist nicht die feine Art.

SammoLaw schrieb:
Nich gleich weinen!

Liebet und vermehret euch!!!

Mach halt nächstes mal direkt nen neuen Thread auf, dann kannst du direkt mal sone Neuigkeiten der Welt präsentieren! :p

:top:

Full ACK

Dr.Omega

Neues Mitglied
mein Gott, regt euch mal wieder ab. dann mach ich halt nächstes mal n neuen Thread auf!!
@equinox: deine site is cool, du aber anscheinend nicht, leute die bei dir kunde sind tun mir echt leid!!

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Dr.Omega schrieb:
mein Gott, regt euch mal wieder ab. dann mach ich halt nächstes mal n neuen Thread auf!!

Fein, dankeschön :)

War ja auch nciht böse gemeint, es ging mir nur darum die übersicht zu waren, sorry.

@equinox: deine site is cool,

Dankeschön, welcher der beiden meinst du?

du aber anscheinend nicht,

Mir ist es ziemlich gleich was andere über mich denken, man nimmt mich wie ich bin, oder man lässt es, nebenbei: im RL bin ich nicht so Stur und verbissen :)

leute die bei dir kunde sind tun mir echt leid!!

Was haben meine Seite bzw. mein Auftreten hier mit meinem Beruf zu tun? Gar nichts. Die Zahl der unzufriedenen Kunden kann ich an 2 Händen abzählen.

Der Rest ist mehr als zufrieden und kommt gerne wieder zu mir.

Aber das ist hier nicht das Thema :)

Dr.Omega

Neues Mitglied
ich meine deine neuere von beiden, die du mit ossiland:net gemacht hast, noch n bissl verbuggt, aber net schlecht.
du solltest mehr details zu den ntt phones uploaden, nein, besser, du solltest sie verkaufen, denn ich finde die teile genial, habe aber noch keinen importeur für die teile gefunden, aber nowicom verkauft da ja auch nette sachen!!
über die hp könnten wir ja in ICQ weiterreden, dass is besser als hier alles zu verspammen!!

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Dr.Omega schrieb:
du solltest mehr details zu den ntt phones uploaden, nein, besser, du solltest sie verkaufen, denn ich finde die teile genial, habe aber noch keinen importeur für die teile gefunden,

Wenn ich unzufriedene Kunden haben möchte könnte ich das machen.

Bisher funktioniert nur das F900iG auch in Europa, alle anderen funktionieren in Europa nicht, was defintiv bei den extrem hohen Preisen (Pro Gerät locker 800 bis 1200 €) zu unmut und ärger führen würde.

Gruß

Chris

Weiteres per ICQ

Dr.Omega

Neues Mitglied
aber für sammler und fans dieser phones wäre das interessant.
P.S.:werde mir das F900iG mal genauer anschauen, danke für den Tip

hackdima

Neues Mitglied
kake,sieht kake aus

ich finde das net gut,icfh hab mein K700i und ich bin nur mit nem händy zufriden das mindestens wie handy aussieht!!!! P900 sieht wie smartphon aus LOL

Dr. House

Bekanntes Mitglied
hackdima schrieb:
ich finde das net gut,icfh hab mein K700i und ich bin nur mit nem händy zufriden das mindestens wie handy aussieht!!!! P900 sieht wie smartphon aus LOL
Junge wo lebst du denn? Kanalisation? Zumindest gehört da dein Slang hin!

Das K700i ist ja auch ein Handy und das P900 ist ja auch ein Smartphone!

Verkohlen können wir uns eigentlich schon alleine ;) :D

Oben