• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PRESSE: Sony Ericsson präsentiert mit dem P900 das neue Topmodell

Senilm

Neues Mitglied
weis jemand ob das P900 wirklich auf die 128MB Speichererweiterung beschränkt ist - oder ob es zukünftig auch möglich sein wird größere Memory sticks - 512MB ?? - zu verwenden ?
 

arniebirdy

Neues Mitglied
Die BEschränkung kommt wohl offensichtlich vom OS.

Das kann nur bis 128 MB adressieren. Selbst wenn es größere Sticks gibt (z.B. für Digi-Cams), kann das P900 nix damit anfangen (zum momentanen Zeitpunkt).

Gruß aus Köln,

Arniebirdy
 

Fanatiker

Neues Mitglied
Software

Wie siehts denn aus mit software für das p900. gibts da freeware tools?
also ich denke an profile generieren oder so. bzw codecs
 
Re: Kalenderinetrag mit geschlossener Klappe beim P900 schreibn?

Original geschrieben von marc888
mir ist es auch sehr wichtig das p900 einhändig bedienen zu können-war heute beim MM und es ist möglich SMS einhändig zu schreiben ABER kann man auch mit geschlossener Klappe Kalender einträge SCHREIBEN???? (oder nur ansehen ?-)

danke cu

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Original geschrieben von Realnokia
Hallo,

Kalendereinträge kannst du nicht Flip-Closed Modus eintragen. Die Einträge können leider nur betrachtet werden.

@ Stefan Fritzenkötter
Mein P900 knarzt leider ein wenig, wenn ich es etwas fester in die Hand nehme. Weiter schlimm finde ich dies nicht. Bei dem P800 war es um einiges schlimmer.

BTW: Falls noch Interesse besteht. Hier findet ihr noch ein paar Fotos von dem P900. Leider sind nicht alle sehr gut geworden. War ein bißchen im Zeitdruck.
 

cyl2002

Mitglied
@semlin
weis jemand ob das P900 wirklich auf die 128MB Speichererweiterung beschränkt ist - oder ob es zukünftig auch möglich sein wird größere Memory sticks - 512MB ?? - zu verwenden ?

Den MemoryStickDuo von Sony gibt es in der "normalen" Version nur bis 128 MB; ab 256 MB heisst er MomoryStickDuo PRO und der geht leider nicht im P900 (ich hab's ausprobiert); laut SE liegt das aber weniger an dem PRO als an der Speicherkapazität; es ist einfach vom Gerät her nicht mehr als 128 MB drin...:mad:
 

thepoc

Neues Mitglied
Hi!

Kann das P900 MP4/3GP/RM Formate abspielen?

Mich interessiert auch die Frage ob es irgendwo Freeware gibt für das P900 :)

Dankeschön!

Ciao
thepoc
 

handyist

Neues Mitglied
Original geschrieben von cyl2002
@semlin

es ist einfach vom Gerät her nicht mehr als 128 MB drin...:mad:

Aber reicht das nicht? 128 MB ist ja eigentlich doch nicht gerade wenig.. Bitte verfolgständigt mein Rechenbeispiel.
Musik für eine Stunde: ca. 60 MB. Wofür verwendet man dann noch die restlichen 68 MB? Welche Applikationen brauchen so viel Platz?
 

di-r

Neues Mitglied
Sync-Software

Hallo,

als Besitzer eines R520m und eines 610 mit Interesse an dem P900 stellt sich mir die Frage: ist die Sync-Software für alle diese Telefone benutzbar oder braucht das P900 eine eigene?

Gruß

Dieter
 

semtex.cmb

Neues Mitglied
hallo!
wo finde ich ein bild, das das p900 beim surfen zeigt! würde mir gerne mal die art und weise der darstellung auf dem großen display zu gemüte führen!
danke
mfg
semtex
 

cyl2002

Mitglied
Hi, hier zwei pics von der MSN Homepage....


 

Thomas

Bekanntes Mitglied
@cyl2002: Vielleicht könntest Du Deinen Beitrag noch einmal kurz editieren und die Bilder als Link setzen. 2x knapp 900kB sprengen für jeden Modem-Nutzer die Ladezeiten und selbst auf einem 19" Monitor die Bildschirmgrößen.
Eventuell könntest Du die Bilder auch verkleinern und so hochladen. ;)
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von semtex.cmb
hallo!
wo finde ich ein bild, das das p900 beim surfen zeigt! würde mir gerne mal die art und weise der darstellung auf dem großen display zu gemüte führen!
danke
mfg
semtex

Bei meinen Bildern vom Handy snd auch welche beim surfen zu sehen, z.B. das Bild.

Zusatz: Man kann übrigends beim surfen auch in den Vollbildmodus gehen. Dabei wird der komplette Screen(!) zum surfen genutzt.

Meine Bilder zeigen übrigends den normalen Browser, auf den anderen ist der Opera-Browser erkennbar.
 

cyl2002

Mitglied
...nur mal so meine Meinung: ich würde den Opera Browser dem vorinstallierten SE Browser vorziehen... ich glaube der ist doch etwas komfortabler
 

kons78

Neues Mitglied
MemoryStickDuo PRO

Das p900 verfügt leider nicht über ein Pro Laufwerk, warum keins eingebaut wurde ist mir ein Rätsel. (Habe ich zumindest intern von Sony gehört). Das Betriebsystem müßte eigentlich auf größere Speicherkap. ausgelegt sein. Vielleicht steckt auch die Sony Verkaufspolitik dahinter. Der Memory Stick Duo Pro ist preislich inzwischen ja billiger als die alten Sticks....
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Haben will!

Bei nem bekannten Internet-Auktionshaus gibts die Teile schon ab ca. 250 Euro!

Aber was hat sich da so alles getan? Das P800 ist ja nun mal immer noch (zwangsläufig) um einiges günstiger...

Argl! ;)
 

Pacco_rabanne

Neues Mitglied
Also ich sehe bei diesem "bekannten" Internet Auktionshauus keine Auktion unter 400 € für das P 900!
Kannst mich ja mal in einer PN aufklären :D
 
Oben