• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PRESSE: Sony Ericsson präsentiert mit dem P900 das neue Topmodell

F777K

Neues Mitglied
P900 Lieferbar

Hallo Leute,
gestern war ich bei Service Point und hab mein T610 updaten lassen.
Während ich gewartet habe (ca 20 Min) kam der UPS Fahrer und brachte ein unscheinbares Paket. Der Verkäufer meinte blos
Ach da kommt ja das P900.

Ich gleich - Lechz :p :p :p

Ausgepackt und was soll ich sagen. Einfach Obergeil :) :) :)

Gleich mal meine Karte rein und eingeschaltet. Oberklasse Display, Liegt prima in der Hand.
Erstes Telefonat - Sprachqualität viel besser als bei meinem P800.

Also eins ist klar - Das Ding ist der Hammer.
 

F777K

Neues Mitglied
P900 Lieferbar

Hallo

gekauft habe ich es nicht, muss erst mein P800 loswerden.
"Rumspielen" ist vielleicht nicht ganz richtig, aber man muß sich ja mal ein Bild machen.
Außerdem ist es im Moment noch ganz schön teuer. Die wollten 799 Euro.
Habs hier im Internet für unter 700 Euro gesehen.
Noch ein paar Wochen warten, dann kaufen.
 

Realnokia

Mitglied
Re: einhändig

Original geschrieben von marc888
ich meine damit ob ich das kalender menue mit geschlossener klappe aufrufen kann und dort auch einträge OHNE stift , sondern nur über die tastatur vornehmen kann a la 7650 .?

Hallo,

Kalendereinträge kannst du nicht Flip-Closed Modus eintragen. Die Einträge können leider nur betrachtet werden.

@ Stefan Fritzenkötter
Mein P900 knarzt leider ein wenig, wenn ich es etwas fester in die Hand nehme. Weiter schlimm finde ich dies nicht. Bei dem P800 war es um einiges schlimmer.

BTW: Falls noch Interesse besteht. Hier findet ihr noch ein paar Fotos von dem P900. Leider sind nicht alle sehr gut geworden. War ein bißchen im Zeitdruck.
 

magnum80

Neues Mitglied
kurze Frage

Hallo!
Hat das P900 einen externen Antennenanschluss? Kann auf den Bildern keinen sehen. Hat es HSCSD (wie schnell)?

Gruß
magnum80
 

QBase80

Mitglied
Hi
ich hattte gestern die Chance das P900 von einem Freund von mir auszuprobieren.
Ich kann nur sagen es hat mich total überzeugt!! :top:
Die Quallität der Bilder ist super! Auch das Abspielen von Videos läuft total ruckelfrei!

Auch sind sehr viel nützliche Programme dabei.
Kurtz um: Für mich ist das eigentlich kein Handy mehr. Es ist ein PDA mit dem man telefonieren kann.

gruss Q

PS: Wenn ich das Geld hätte würde ich mir es sofort kaufen:D
 

Realnokia

Mitglied
@ magnum80

Einen externen Antennenanschluß hat das P900. Du hast den Anschluß mit Sicherheit nicht erkennen können, weil ein kleiner Gummipropfen davor ist.

HSCSD hat das P900. IMHO bis 28,8.
 

magnum80

Neues Mitglied
@realnokia: Danke. Die Angaben bei über features auf manchen Sites/Shops werden immer fehlerhafter. Schade nur, wenn eine fehlerhafte Angabe einen uninformierten Kunden vom Kauf abhält. Die beiden Features (ext. Antenne und HSCSD) waren bei min. einem Shop als nicht vorhanden angegeben.

Gut zu wissen, wo man die echten Infos her bekommen ;) .


Jetzt haben wir schon ein paar Kommentare zum P900 gehört. Wie sieht es denn mit der Funktionalität der Software-CD vom P900 aus, mrouter, Outlook sync. etc...? Besser (neu, updated) oder gleich zum P800?


Grüße magnum80
 

cyl2002

Mitglied
Also zur PC-Software soviel: meiner Meinung nach hat sich gegenüber dem P800 nicht viel geänder, außer dass es mir vorkommt, als ginge der SYNC Vorgang etwas schneller... aber das kann auch Einbildung sein.

Aber trotzdem, vom Design und den Features her ist das P900 dem P800 schon weit überlegen...

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es zum Einbuchen nach dem Flifgt Modus auch ziemlich lange braucht, das hatte das P800 auch. Und es gibt immer noch keine Profile :( :confused:; Hoffentlich gibts da bald mal ne Drittanbieter-Software oder so was. Die TriBand Funktionalität werde ich nächste Woche mal testen; mir kommt es nämlich so vor, als täte sich das P900 mit dem Umbuchen von E- auf D-Netz schwer: da wo ich mit einem anderen Handy (T610, P800) bei O2 auf T-Mobile sehr schnell umbuchen kann, dauert es mit dem P900 doch schon länger.

(PS: Ich weiß noch, wie glücklich ich war, Anfang des Jahres das P800 in Händen zu halten; damals habe ich mir geschworen, das P800 halte ich mindestens zwei Jahre...war wohl nix, das P900 musste her... meine Frau schüttelt nur noch den Kopf :apaul: )
 

Rigomensch

Neues Mitglied
Original geschrieben von cyl2002
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es zum Einbuchen nach dem Flifgt Modus auch ziemlich lange braucht, das hatte das P800 auch.


Heißt das, dass ich die Telefonfunktion im Flugzeug ausschalten, jedoch noch die anderen Funktionen nutzen kann? Das wäre dann natürlich optimal :top:
 

cixz

Neues Mitglied
Original geschrieben von Rigomensch
Heißt das, dass ich die Telefonfunktion im Flugzeug ausschalten, jedoch noch die anderen Funktionen nutzen kann? Das wäre dann natürlich optimal :top:

Jepp,

im sogenannten "Flight Modus" wird das Telefonmodul und Bluetooth abgeschaltet.

Der PDA, Spiele, andere Anwendungen usw. laufen weiter......

praktisch was :p
 

cixz

Neues Mitglied
Original geschrieben von marc888
Wann sollte das p900 zu haben sein-?

Das P900 gibt es bereits...

Eines in meinen Händen :D

Ist im normalen "handyhandel" im Umlauf.
Jedoch bei den großen Netzis, wie D2, D1, E+, O2 usw..... haben es noch nicht.
Und die wenigsten haben es überhaupt "grob" angekündigt....

Dauert da halt noch was...

ich hab es so gekauft....Seit 29.10. im Handel!!!
 

marc888

Mitglied
Kalenderinetrag mit geschlossener Klappe beim P900 schreibn?

mir ist es auch sehr wichtig das p900 einhändig bedienen zu können-war heute beim MM und es ist möglich SMS einhändig zu schreiben ABER kann man auch mit geschlossener Klappe Kalender einträge SCHREIBEN???? (oder nur ansehen ?-)

danke cu
 
Oben