• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Presse: Siemens stellt neues Klappenhandy CF62 vor

anticro schrieb:
Pfui Deubel iss das hässlisch! Hab die Texte überflogen; kein Bluetooth, kein IrDA? Was man alles zu einem Kontakt speichern kann ist nicht Wahnsinn sondern seit dem S55 normal. So einen Wind um so ein komisches Handyteil verstehe ich nicht ganz. Aber jeder darf ruhig seinen Geschmack haben... ;)

kannst du dir vorstellen, dass es Geräte unterschiedlicher Klassen geben kann? Das ist ein günstiges Mittelklasse Handy. Nicht jedes Handy das nach dem S55 erscheint muss automatisch mehr Ausstattung ahben.

Nach dem letzten 7er BMW gab es ja trotzdem noch nen VW Polo.

anticro

Mitglied
Handys und Autos im Vergleich...?! Nee danke, lass mal. Der von dir gewählte Vergleich ist außerdem als wolltest du ein Siemens S65 und ein Nokia 3300 (Oder welches war das neueste Billignokia mit dem S/W-Display?) einen Zweikampf austragen lassen... :rolleyes:

Bin halt lediglich der Erste dem dieses komische Etwas nicht gefällt und deshalb werden hier solche eigenartigen Sprüche auf den Thresen gehauen? WOW!

anticro

Mitglied
Nein, dann hast du was falsch verstanden. Bluetooth und IrDA ist zwar etwas, auf das ich immer zuerst gucke, bei einem Billighandy sehe ich das Fehlen dieser Funktionen aber noch irgendwo ein. Anstoß nehme ich nur bei der Optik, denn die ist IMO wirklich unter aller Sau.

BTW: Ich hasse solche Vergleiche. Genauso wie das Zerpflücken von anderen Postings (das hast du zwar nicht gemacht aber ich hab's jetzt endlich mal rausgelassen). ;)

NoIdea

Mitglied
Mario Plötner schrieb:
aber nach deiner Logik müsste jedes zukünftige Handy über Bluetooth unf Infrarot verfügen und dem ist nun mal nicht so.
Leider, zumindest IR wäre ja nur minimal Mehraufwand gewesen.
Das ist für mich der Grund warum ich es noch nicht gekauft habe, wahrscheinlich werde ich aber trotzdem schwach.

samsmooth

Neues Mitglied
Cadogan schrieb:
Haben gestern ein Angebot per Post bekommen:

das Siemens CF62 für 0€ und 7,50€ Gebühr pro Monat inkl. 15 Frei SMS und 15 Frei Minuten ins festnetz.

Dazu gibts dann noch die Kamera, das Headset, die Tasche und das KFZ Kabel.

Ziemlich günstig finde ich.

Ja, hab ich dann auchmal direkt bestellt. Zumal auch noch ein DVD-Player bei dem Angebot dabei war. Handelt sich übrigens um einen Talkline Clever Spar Tarif wahlweise T-D1, D2 oder eplus.

Kann's kaum erwarten :p

Sascha

mobilliste.de - Online Handy Fundbüro
http://www.mobilliste.de
[email protected]

Oben