PRESSE: Samsung - SGH-D600 first look

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied


Samsung SGH-D600

Technische Daten:
- TFT-Front- und Hauptdisplay, 65k Farben
- VGA-Digitalkamera
- Tri-Band
- GPRS Class 8
- Polyphone Töne, 64-stimmig
- MMS
- JAVA (MIDP 2.0)
- WAP 1.2
- Anrufbilder
- Gewicht: 85g
- Größe: 82 x 42 x 24mm
 

eddy2

Mitglied
Hi,

hab was gefunden zum Samsung SGH E600.

Soll Anfang April auf den Markt kommen.

Wollte ja bis jetzt das Motorola V600. Aber nachdem das doch wohl ziemlich große Probleme hat und der Start immer weiter nach hinten geschoben wird, werde ich wohl auf das E600 warten.

Hat im Gegensatz zum E700 immerhin Triband.

Ciao

eddy
 

brabus747

Neues Mitglied
Hallo,

wollte nur mal anmerken das das offizielle Samsung SGH-D600 kein Klapphandy ist sondern der legitime Nachfolger des D500. Schaut auf www.samsung.de unter Cebit2005 nach oder einfach unter www.areamobile.de...

Aber is schon Hammer, was Samsung jetzt auf die Beine stellt. Allein der Nachfolger vom E700 ist total cool gemacht, mit Mp3-Player, Megapixel etc.

In diesem Sinne,

Tobi
 

Airman81

Neues Mitglied
wann gibts richtig interessante News zu dem Handy ? Das gefällt mir total. Ich will das unbedingt. Oder meint ihr das "alte" D500 reicht auch!=?
 

erol

Mitglied
Airman81 schrieb:
wann gibts richtig interessante News zu dem Handy ? Das gefällt mir total. Ich will das unbedingt. Oder meint ihr das "alte" D500 reicht auch!=?

das alte reicht auch wenn du keine hohen ansprüche hast
 
Oben