• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PRESSE: Samsung - SGH-D410 first look

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied


Samsung SGH-D410

Technische Daten:
- 2" TFT-Display, 260k Farben
- Displayauflösung: 176 x 220 Pixel
- VGA Digitalkamera
- Triband
- GPRS-Class 8
- Polyphone Töne, 64 Stimmig
- MMS
- Java (MIDP 2.0)
- WAP 1.2
- eMail Client (POP3, IMAP, SMTP)
- vCard, vCalender
- Gewicht: 116g
- Größe 98 x 49 x 24mm
 

liron

Neues Mitglied
SGH D-410: Displaybeleuchtung

Bei geschlossener Klappe kann man das Gerät gem. Bedienungsanleitung so einstellen, dass bei Drücken einer beliebigen Taste das Display angeht und max. 10 Minuten beleuchtet bleibt (statt einfach schwarz zu sein).

Ich habe diese Einstellung irgendwie herausgefunden und es klappte auch - jedoch nur für kurze Zeit; nun herrscht wieder eisige Dunkelheit auf dem Screen.

Wer kann mir bitte helfen und zeigen, wie man diese Einstellung für dauerhaftes (max. 10 Min.) Leuchten bewerkstelligt?

Danke vielmals - ein zurzeit sehr verzweifelter Samsung-User.
 
Oben