• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Presse: Panasonic X60

T39

Bekanntes Mitglied
Bilder, Siehe hier

16/2004 - Hamburg, Februar 2004 -

Wer sagt, Foto-Handys seien weder klein noch schick? Jetzt sicher keiner mehr: Das neue Panasonic X60 macht vor, wie sich Intelligenz mit Eleganz verbindet. In dem kompakten Aufklapp-Handy teilen sich Features wie die integrierte Mobile Camera, das Display mit über 65.000 Farben, MMS, Java und 16-fach polyphone Klingeltöne minimalen Raum bei maximaler Leistung. Zugleich öffnet das X60 Tür und Tor für das Informations- und Unterhaltungsangebot von Vodafone live!. Technische Funktionen auf hohem Niveau in kompaktem, trendigem Design - das X60 bietet genau das, was sich immer mehr Handy-Nutzer wünschen. Mit 82 Gramm und Maßen von 75,5 mal 44,5 mal 27 Millimeter gehört das Panasonic X60 zu den kleins-ten Foto-Handys im Markt. Das tut der Qualität keinen Abbruch: Die integrierte Digitalkamera schießt Fotos mit einer Auflösung von 110.000 Pixel. Da lohnt es sich bei einem Display mit 65.536 Farben allemal, gelungene Schnappschüsse auf sich wirken zu lassen - bevor sie per MMS an Verwandte und Bekannte gehen. Oder per Infrarot auf das Notebook geladen werden. Bedienerfreundlich: Die Mobile Camera wird einfach per Knopfdruck auf die Seiten-taste ausgelöst, ohne das Handy dafür öffnen zu müssen. Und ein Blick auf das X60 reicht, um zu erkennen, ob eine SMS ankommt oder ein Anruf verpasst wurde: Die Lichtanzeige auf der Vorderseite leuchtet je nach Aktion in Blau, Rot, Grün und Lila. Auf dem Panasonic X60 kommen die attraktiven Angebote von Vodafone live! optimal zur Geltung: Spannende Java-Spiele, Top-Melodien und die neuesten News sind nur ein kleiner Auszug aus dem Vodafone-Repertoire. Viele gute Gründe, per GPRS Klas-se 8 in die Erlebniswelt von Vodafone live! einzutauchen. Natürlich mit dem richtigen Handy: Das Panasonic X60 ist ab Februar erhältlich.

Technische Details Panasonic X60

Basisinformationen

Abmessung 75,5 x 44,5 x 27 mm

Volumen/Gewicht 74cc/82g

Gesprächs-/Standby-Zeit Bis zu 5 Stunden/bis zu 230 Stunden

Akku-Typ Lithium-Ionen-Akku 680 mAh

Displaygröße 128 x 128 Pixel

Farbdisplay 65.536 Farben

Farbe Silber

Features Java

WAP 2.0

GPRS Klasse 8

Infrarotübertragung

Wallpapers

Animationen

Klapp Design

Navigationskey (5 Richtungen)

Freisprecheinrichtung

Sprachaufzeichnung

Spracherkennung

Vibrationsalarm

T9 - Intelligente Texterkennung

Messaging MMS

SMS

SMS Chat

5 Gruppenordner x 10 Adressen

Lifestyle Features Weltzeituhr

Fotozuordnung im Telefonbuch

Kalender

Zeitplaner

Taschenrechner

Erinnerungsfunktion und Alarm

Währungsrechner

Klingeltöne 16-fach Polyphonie

Melodieneditor (als Datei speicherbar)

Aufnehmbare Klingeltöne

Kamera CMOS Kamera

CIF Auflösung 352 x 288 Pixel

Spiegel für Selbstauslöser

Downloads Polyphone Klingeltöne

Spiele (Java)

Wallpapers

System/Schnittstellen Dual-Band (900, 1800 MHz)

Galvanischer Antennenanschluss

Headsetanschluss Klinkenstecker

Infrarotübertragung


quelle panasonic
 
Oben