• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

PRESSE: Panasonic - Mini Mobile A100 mit nur 66 Gramm

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied


Startschuss für die neuen Mini Mobiles von Panasonic
Das A100 bringt lediglich 66 Gramm auf die Waage

Hamburg, 22.06.2004 – Der Startschuss ist gefallen: Panasonic ergänzt seine erfolgreichen Mini Mobiles um eine neue ultrakleine Linie. Den Auftakt gibt das A100 – ab sofort für 129 Euro im deutschen Markt erhältlich. Mit 77 mal 44 mal 17,8 Millimeter unterbietet das Mini Mobile sogar die Fläche einer Kreditkarte und ist damit ein ideales Freizeit-Handy – nicht zuletzt wegen seiner ausgezeichneten Verarbeitung in gewohnter Panasonic-Qualität.

Auf gerade einmal 66 Gramm vereint das Tri-Band-Mobiltelefon ein intuitives Interface mit EMS, zwei vorinstallierten Spielen, Melodieneditor, 16-fach polyphonen Klingeltönen und einem Telefonbuch für 250 Einträge. Auch durch die große Tastendarstellung von Nummern und Buchstaben ist das A100 leicht zu bedienen. Die Sprechzeit liegt bei bis zu zwölf Stunden, die Standby-Dauer sogar bei bis zu 300 Stunden. Das Mini-Handy ist wahlweise in Rot, Blau oder Schwarz erhältlich.

Für die Mini Mobiles von Panasonic gibt es einen wachsenden Markt. Kleine Handys sprechen Frauen wie Männer gleichermaßen an. Dabei wollen viele Kunden ein unkompliziertes, zweckmäßiges Mobiltelefon, ohne auf attraktives Design verzichten zu müssen. Hier sind die trendig-kompakten Mini Mobiles von Panasonic die optimale Wahl.

Technische Details Panasonic A100

Basisinformationen:
Abmessung: 77 x 44 x 17,8 mm
Volumen/Gewicht: 53 cc/66 g
Gesprächs-/Standby-Zeit: Bis zu 720 Minuten/bis zu 300 Stunden
Akku-Typ: Lithium-Ionen-Akku 780 mAh
Displaygröße: 112 x 64 Pixel s/w
Ladezeit: Bis zu 150 Minuten
Farbe: Schwarz/Blau/Rot

Features: Telefonspeicher (SIM+250)
Wallpapers
Animationen
Spiele (2)
Vibrationsalarm

Messaging: EMS
SMS (inkl. T9 Texterkennung)

Lifestyle Features: Uhr
Kalender
Zeitplaner
Freisprecheinrichtung
Taschenrechner
Alarm
Währungsrechner

Klingeltöne: 16-fach Polyphonie
15 vorinstallierte Klingeltöne
Melodieneditor

System/ Schnittstellen: Tri-Band (900, 1800, 1900 MHz)
E-GSM
CPHS (Ver.4.2)
Headset Klinkenanschluss

Preis: 129 Euro UVP


http://www.handykult.de
 

Anhänge

  • A100 schwarz (Medium).jpg
    A100 schwarz (Medium).jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 28
  • A 100 rot (Medium).jpg
    A 100 rot (Medium).jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 24
Oben