• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Presse: Panasonic G51M

T39

Bekanntes Mitglied
Bilder, Siehe hier

-----------------------------------

Das Panasonic G51M bringt einen neuen Look in die Welt der kleinen Handys

17/2004 - Hamburg, Fenruar 2004 - Kleine Handys mit großer Wirkung - eine Spezialität von Panasonic. Jetzt zieht der Consumer-Electronics-Hersteller einen weiteren Trumpf aus dem Ärmel: Das neue G51M ist der beste Beweis, dass maximale Qualität auf minimalen Raum passt. Und das in einem Design, das einen neuen Trend verspricht: Mal hinter stilvoll gebürstetem Silber, mal hinter effektvollem Blau-Metallic verbergen sich Funktionen wie Tri-Band, integrierte Spiele und 40-fach polyphone Klingeltöne. Doch das ist noch lange nicht alles.

Klein kommt groß heraus Wer auf unnötigen Ballast gut und gerne verzichten kann, ist bei dem Leichtgewicht an der richtigen Adresse. 74 Gramm und 80 x 43 x 19 Millimeter passen selbst dorthin, wo es eng wird: Zum Beispiel in Hosen-oder Jackeninnentaschen. Das macht das Panasonic G51M zum idealen Freizeitbegleiter. An Mobiltelefonen in Mini-Format besteht wachsender Bedarf. Das hat bereits der Erfolg des GD55 und des G50 bewiesen. Das neue G51M ist die ideale Ergänzung für die Panasonic-Familie der kleinformatigen Handys: Mit seinen attraktiven Features und dem hochmodernen Metallic-Effekt spricht es Geschäftsleute und Privatnutzer gleichermaßen an. Fülle an Farben und Features 4.096 Farb-Nuancen und eine Auflösung von mehr als 12.000 Pixel: Das Display setzt die zwei integrierten Spiele und die zehn Wallpaper gekonnt in Szene. Gleich doppelt zum Zuge kommt beim G51M, wer seine kreative Seite entdecken will: Per EMS können Textnachrichten wirkungsvoll mit Bild und Ton untermalt werden. Und: Dank Melodieneditor mischen sich eigene Kompositionen unter die 20 vorinstallierten Klingelmelodien. Die kommen mit dem G51M voll zur Geltung: Ein zweiter Lautsprecher sorgt für akustische Höhepunkte. Bei bis zu sechs Stunden Sprechdauer und 200 Stunden Standby-Zeit kann man sich mit WAP-Services, T9 Worterkennung und der Freisprecheinrichtung vollends ausleben. Am besten geht's via GPRS Klasse 8 direkt auf www.panasonicbox.com: Hier warten weitere Wallpapers und Klingeltöne darauf, gratis heruntergeladen zu werden. Ab Februar ist das Panasonic G51M für 249,- Euro im Markt erhältlich.

Technische Details Panasonic G51M

Basisinformationen

Abmessung 80 x 43 x 19 mm

Volumen/Gewicht 66 cc/74 g

Gesprächs-/Standby-Zeit Bis zu 360 Minuten/bis zu 200 Stunden

Akku-Typ Lithium-Ionen-Akku 780 mAh

Displaygröße 128 x 96 Pixel

Farbdisplay 4.096 Farben (STN)

Ladezeit Bis zu 120 Minuten

Farbe Blau, Silber

Features Telefonspeicher (SIM+255)

GPRS Klasse 8

WAP 1.2.1

10 Wallpapers

Animationen

Spiele

Freisprecheinrichtung

Vibrationsalarm

Messaging EMS

SMS (inkl. T9 Texterkennung)

Lifestyle Features Uhr

Kalender

Zeitplaner

Taschenrechner

Alarm

Währungsrechner

Klingeltöne 40-fach Polyphonie

20 vorinstallierte Klingeltöne

Melodieneditor

Downloads Polyphone Klingeltöne

Spiele

System/ Schnittstellen Tri-Band (900, 1800, 1900 MHz)

E-GSM

3 Volt SIM-Unterstützung

SIM Toolkit Class3 R98

Sprach Codec FR/EFR/HR

Headset Klinkenanschluss

Preis 249 Euro

quelle panasonic
 
Oben