Hallo Ihr,
zur Zeit rufe ich meine E-Mails ohne das E-Mail-Pack von O2 ab und verschicke auch gelegentlich welche. Jetzt überlege ich das Pack zu buchen aber ich hätte da noch mal ein paar Fragen:
Denn auf der O2 Homepage heißt es unter der Rubrik Meine Zusatzpacks von O2 unter den Details zum E-Mail-Pack unter
Fußnote 1:
Bei Buchung vom 15.10.04 bis zum 12.11.04 erlassen wir Ihnen den monatliche n Grundpreis für das E-Mail-Pack für die ersten 3 Monate.
Sprich: Ich zahle 3 Monate lang gar nichts für das Senden und Abrufen von E-Mails ???
Für einen mtl. Aufpreis von 2,95 EUR können Sie so oft Sie wollen mit dem E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal WAP-E-Mails erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie per kostenloser SMS benachrichtigt. Das E-Mail-Pack ist nur mit einem E-Mail-Account von O2, einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet,
Dateianhänge können nicht dargestellt werden.
Sprich: Ich kann nur reine Text E-Mails versenden bzw. abrufen ???
Bei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Kunden mit WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen, Data-Packs können nicht gleichzeitig gebucht werden. Es besteht eine
Mindestlaufzeit von 3 Monaten,
jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.
Sprich: Ich kann das E-Mail Pack nach Ablauf der kostenlosen 3 Monate ohne Probleme wieder kündigen ???
Denn direkt unter "Meine Zusatzpacks von O2" heißt es in
Fußnote 2:
Das Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in allen Laufzeit-Tarifen (außer O2 Starter) durch den weitere Kosten entstehen: Einmaliger Anschlußpreis pro SIM-Karte 24,95 EUR, mtl. Grundgebühr von 4,95 EUR bis 27,95 EUR, Verbindungspreise gemäß Preisliste, bei Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 EUR/Min bis 0,59 EUR/Min (je nach Tarif und Tageszeit)
oder bei nachträglicher Aktivierung auf Ihren bestehenden Laufzeitvertrag (außer O2 Starter) von O2 Germany.
Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des jeweiligen Packs richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen.
Angebot gültig bis zum 31.08.2004.
Kann ich denn das Pack nun wieder kündigen oder läuft es bis zum Vertragsende weiter ???
Hat irgendwer von Euch bereits Erfahrungen mit diesem Pack ?
Für hilfreiche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar !!!
Lieben Gruß
Majon