• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Presse: Motorola hängt Nokia beim Handy-Absatz in China ab

T39

Bekanntes Mitglied
_1823196_couplemotorola300ap.jpg

(news.bbc)

PEKING (dpa-AFX) - Der US-Telekomausrüster Motorola hat einem Pressebericht zufolge Nokia beim Handy-Absatz im Schlüsselmarkt China abgehängt. Im dritten Quartal stammten 14,39 Prozent aller verkauften Mobiltelefone von Motorola, berichtet die Zeitung "Beijing Evening News" am Dienstag unter Berufung auf eine staatliche Studie. Der finnische Weltmarktführer Nokia folge mit 14,04 Prozent auf dem zweiten Platz.
(Link)
 
Oben