Presse: mobilcom startet Nokia Shop

T39

Bekanntes Mitglied

Rund 30 mobilcom-Shops bieten ab Mitte des Jahres einen umfassenden Service für alle Nokia-Handys. Die Geräte des führenden Herstellers werden bei mobilcom in einem eigenen Ladenbereich angeboten, einem so genannten Shop-in-Shop. Dort will der Service-Provider auch die gesamte Palette an Original-Zubehör des finnischen Herstellers präsentieren. Die mobilcom-Shops firmieren außerdem als "Nokia Service Points", die der finnische Hersteller autorisiert. Besitzer von Nokia-Handys erhalten direkt vor Ort Reparaturen und können Software installieren oder aktualisieren lassen - unabhängig davon, wo sie ihren Handyvertrag abgeschlossen haben. Nach dem Start von 30 Nokia Shop-in-Shops im zweiten Quartal 2003 wird mobilcom in der zweiten Jahreshälfte mindestens weitere 20 Standorte mit dem attraktiven Verkaufs- und Servicebereich für Nokia-Produkte ausstatten.
quelle

m.büttner

Mitglied
Hallo

Irgendwie müssen sie ja wieder aus den Mießen rauskommen. Find ich aber gut, somit gibt es wesentlich mehr Anlaufstellen für Probleme mit Nokia Handys. Klasse Konzept. Ich hoff nur das der Service nicht genauso ist wie bei Mobilcom...

Greetings

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von m.büttner
Irgendwie müssen sie ja wieder aus den Mießen rauskommen. Find ich aber gut, somit gibt es wesentlich mehr Anlaufstellen für Probleme mit Nokia Handys. Klasse Konzept. Ich hoff nur das der Service nicht genauso ist wie bei Mobilcom...

Zu Service von Nokia bitte das Nokia Forum durchsuchen. :)

Oben