PRESSE: High Tech zum Einsteigerpreis: das Motorola C450

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
High Tech zum Einsteigerpreis: das Motorola C450

Farbdislay / MMS / Java / MotoMixer / Ab Oktober im Handel

WIESBADEN - 6. Oktober 2003 - Farbdisplay, MMS-Funktionalität, Java und zahlreiche Multimedia-Optionen, das Ganze in sportlichem Hellblau gehalten und einfach zu bedienen: so präsentiert sich das neue Motorola C450. Dank des integrierten MotoMixers kann sich jeder Handynutzer ab sofort seinen ganz persönlichen Klingelton komponieren. Die polyphonen Lautsprecher bringen dabei den eigenen Groove voll zur Geltung - Music on the road. Das C450 ist ab Oktober im Handel erhältlich.

Optisch wandelbar, akkustisch unverwechselbar
Schon das Äußere des C450 lässt sich individuell gestalten: Austauschbare Ober- und Unterschalen geben dem Handy sowohl eine neue Farbe als auch eine neue Form. Die per MotoMixer selbst komponierten Klingeltöne machen das C450 für seinen Besitzer unverwechselbar. Das großzügige Display gibt zudem Hintergrundbilder und Bildschirmschoner in bis zu 4.096 Farben wieder.

Neben den optischen und akkustischen Besonderheiten ist das Einsteiger-Handy vor allem durch seine technischen Features interessant. Drei integrierte Java-Spiele sorgen dafür, dass unterwegs keine Langeweile aufkommt. SMS-Chat und MMS-Fähigkeit bieten auch bei der non-verbalen Kommunikation viel Raum für Abwechslung. Via MMS kann eine Textnachricht ebenso mit selbst aufgesprochenen persönlichen Nachrichten verschickt werden wie ein Foto. Der USB-Anschluss des C450 ermöglicht den Datenabgleich mit dem PC.
Zudem unterstützt das C450 WAP und EMS 5.0.
 

Ski-Community

Neues Mitglied
Tastensperre?

Servus,

habe seid heute das C450, ist echt nicht so die schlechteste Wahl gewesen, aber kann es sein, dass es über keine Tastensperre verfügt? Also ich konnte nichts dementsprechende Funktion finden. Dass wäre ja echt der Hammer...

THX

SC
 

T39

Bekanntes Mitglied
@Ski-Community, Bedienungsanleitung Seite 44 , Rubrik Sperren und Entsperren der Tastatur. Manko: Eingehende Anrufe und Nachrichten entsperren die Tastatur.
 
Oben