• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Presse: Elmeg ist pleite

T39

Bekanntes Mitglied
elmeg.jpg


Aufgrund des anhaltend schlechten Geschäftsverlaufes der beiden vergangenen Jahre sowie der gegenwärtig zugespitzten Auftragslage musste die Geschäftsführung bereits am vergangenen Donnerstag für alle Unternehmen der Elmeg-Gruppe beim Amtsgericht Gifhorn Insolvenzantrag stellen. Dies teilte das Unternehmen erst heute mit. Zum vorläufigen Insolvezverwalter wurde Rechtsanwalt Ulrich Kreissel bestellt. Elmeg ist Hersteller von TK-Anlagen.
quelle
 
Oben