• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Presse: Bildbetrachter für unterwegs

TA 04

Neues Mitglied
Nokia bringt einen Bildbetrachter für unterwegs heruas.
Gedacht ist das 75 Gramm schwere Gerät für Menschen, die ihre Digitalfotos Freunden zeigen wollen, ohne dass die nähere Umgebung gleich mitguckt. Die übertragung der Bilddaten erfolgt per Infrarot. Untersützt werden nicht nur Nokia Handy mit ensrpechender Schnittstelle, sonder auch die Mobiltelefone anderwe Hersteller wie PSx. Speichern lassen sich 24 Fotosd mit jeweils 800 kilobyte.

Weisst da jemand genaueres?

Quelle: ProSieben TXT S. 552.

Gruss
Fabian
 
Oben