• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Prepaid

Stiffmeister123

Neues Mitglied
Hallo ich habe eine frage. Da ich eher wenigtelefonierer bin und meistens nur sms schreibe habe ich im moment Congstar. Ich suche nun eine Prepaid Karte zuder man sich eine Internetflatrate buchen kann. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja welchen Anbieter könnt ihr mir da empfehlen.

€: Sorry habe den Threadname falsch geschrieben und kann ihn nicht mehr ändern

MFG

T

TheHunter

Guest
Warum gehste nich zu mybase, SMS Flat in jedes Netz 10€ und Handyflat auch nen 10er. Beides kann man monatlich kündigen und die GRundgebühr is 0,0 €

volvox2k1

Aktives Mitglied
Und an dem Preis hängt dann auch entsprechende Leistung. Bei Telefon und SMS nicht entscheidend (mal davon abgesehen dass E+ inzwischen Schlusslicht bei der Verfügbarkeit ist), aber surfen würde ich in deren Netz nicht.

Stiffmeister123

Neues Mitglied
Was spricht den gegen das Eplus Netz? Habe berichte in anderen Foren gelesen das es oft Verbindungsabbrüche geben soll aber die Beiträge waren von 2007^^

Ich habe grad die o2o Mobile Flat M entdeckt die kostet auch 10 Euro im Monat und dazu dann den o2o Online Tarif da bezahl ich für Anrufe/Sms 12.75 Cent und ab 51 Euro Kosten-Airbag:)

Die Frage ist nur wie ist die Geschwindigkeit beim Surfen, da mir schnelles Surfen doch wichtig ist.

handysparen

Neues Mitglied
Hallo ich habe eine frage. Da ich eher wenigtelefonierer bin und meistens nur sms schreibe habe ich im moment Congstar. Ich suche nun eine Prepaid Karte zuder man sich eine Internetflatrate buchen kann. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja welchen Anbieter könnt ihr mir da empfehlen.

€: Sorry habe den Threadname falsch geschrieben und kann ihn nicht mehr ändern

MFG

Hi Stiffmeister,

interessant für Dich dürfte aktuell ein recht neuer, noch unbekannter Tarif namens Discoplus sein. Dies ist ein 8 Cent Prepaidtarif im O² Netz, zu welchem Du Dir eine HSDPA/UMTS Flatrate für mtl. 9,95 optional hinzubuchen kannst. Nach drei Monaten Laufzeit ist dann diese UMTS Flatrate monatlich kündbar. Eigentlich ein recht vernünftiger Tarif. Allerdings sei gesagt, dass die UMTS/HSDPA Geschwindigkeit lediglich für die ersten 200MB gilt (siehe: DiscoPlus - Erfahrungen und Tarifinformationen - Handy-sparen.de), danach wird auf GPRS gedrosselt. Aber für nen Prepaidtarif recht nett. Im Netz gibst dazu noch recht wenige Berichte oder so etwas, aber mit der Zeit dürfte sich das ändern.

Ansonsten auch mal bei klarmobil, mcsim oder maxxim vorbeisurfen. Die haben auch exklusive UMTS Flatrates, allerdings nicht als Option. Deswegen ist Discoplus eine nette Alternative. Hellomobil ist da auch zu nennen. Ist eigentlich der gleiche Tarif mit einem anderen Namen.

Grüße

Andreas

cookieman

Bekanntes Mitglied
Wenn Internetflat dann nur über das D1, D2 oder O2 Netz.
Alles was mit e-plus in Richtung Datenflat geht kann man getrost liegenlassen, da e-plus einer der letzten Anbieter ist die ihr Netz noch nicht entsprechend aufgerüstet haben.

Bei diesen Internettarifen werden einige mit geringen Volumen und/oder Drosselung angeboten.

Oben