• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Preisvergleich: Motorola Milestone 2, Defy und Nokia C6 bei Vodafone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die drei neuen Smartphones Motorola Milestone 2, Motorola Defy und Nokia C6 sind ab sofort auch bei Vodafone im Angebot. Wir haben uns jedes der Geräte sowie die dazugehörigen Kaufpreise und Tarife näher angesehen. Dabei verkauft der größte deutsche Netzbetreiber alle Modelle sowohl ohne Vertrag als auch mit einem von fünf unterschiedlichen Tarifen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Preisvergleich: Motorola Milestone 2, Defy und Nokia C6 bei Vodafone auf AreaMobile.
 

E72

Neues Mitglied
Ein kleiner Fehler im Text, das C6 läuft noch mit Symbian S60 5th Edition und nicht mit der neuesten Version Symbian^3.
 

Bosancero

Mitglied
ich sag nur "Motorola BACKFLIP only US get 2.1",Nokia kannst du ehh in die Tonne hauen.... @E72, das C6-01 läuft unter Symbian 3
 

E72

Neues Mitglied
@Bosancero
Hier geht es aber um das C6-00, welches mit QWERTZ-Tastatur und Symbian S60 5th Edition ausgestattet ist. Das C6-01 ist ein reines Touchscreen-Gerät mit Symbian^3, aber um dieses geht es in diesem Bericht nicht.
 

DDD

Aktives Mitglied
Das Defy finde ich recht intressant für Smartphone Freunde die was robustes suchen. Der Preis von 400 Euro ist auch Gerechtfertigt. Wie groß ist eigentlich der Screen?. Der schaut auf den Fotos recht groß aus. Für mich zwar nichts aber schön das diese Lücke besetzt wird.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Gibts in der Bucht schon für 340€.
Finde es schade, dass hierzulande niemals das imate 810f in die Regale kam.

Das Defy hat übrigens 3,7 Zoll Displaydiagonale.
 
Oben