• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Preiskracher: iPhone 7 zum besten Preis

P

paganini

Guest
„Ein richtiger Knüller ist der "Sonntagskracher" von Mobilcom-Debitel aber nicht“

Dann lasst es doch einfach, wieso dann darüber berichten?

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"… wieso dann darüber berichten?"

==> Sreht doch in der Fußzeile des Artikels: "*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr Areamobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten."

P

paganini

Guest
@Fritz
Gibt doch bestimmt genügend „richtige“ Angebote, wer kauft es denn über den Link wenn die selbst sagen das es nicht toll ist

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Möglicherweise Leser / Menschen, die es bequem und einfcah haben und nicht lange selber recherchieren wollen, nur um evtl. ein paar Mark extra zu sparen. "Oh, da gibt es das iPhone 7 für xxx Euro. Prima, da schlag ich zu. Und nur wegen 10 oder 20 Euro, die ich vielleicht irgendwo anders noch sparen könnte, mach ich mir keinen Kopp. Wer weiß, ob der "andere" Anbieter seriös ist?"

Oben