• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Preisknüller: Das neue Samsung B3410 jetzt bei Aldi erhältlich

A

Anonymous ²

Guest
dumme frage ... aber ... ist es nicht dann eher ein handy als ein smartphone? weil es ja ein properietäres OS hat o_O'

... schade,dass es kein wlan hat -.-
 
A

Anonymous

Guest
Das Angebot ist doch nicht unbedingt ein Schnäppchen!

siehe: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1148971
 
?

*******

Guest
cool

ich hab das handy auch es ist mega cool & leicht bedienbar hat viele funktionen...auch die 2 megapixel kamera hat mich zufrieden gestellt........es könnt vlt noch ein paar funktionen haben,aber es ist jetzt schon klasse
 
M

Maverik

Guest
Lidl

hey,
das handy gab es ab gestern (donnerstag 06.05) bei Lidl für 119€. Hab es schon ausprobiert...100% empfehlenswert ;)
 
Oben