Preiskampf in Frankreich: iPhone wird endlich billiger

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In Frankreich ist ein Preiskampf um das iPhone entbrannt. Der ehemalige Exklusivanbieter Orange senkt jetzt zur Weihnachtszeit den Preis des iPhones 3G und iPhone 3GS und unterbietet seinen größten Konkurrenten SFR. Diese Entwicklung gibt Hoffnung, dass auch in anderen Ländern der Anschaffungspreis für das Kulthandy von Apple sinkt, sobald es von mehreren Anbietern verkauft wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Preiskampf in Frankreich: iPhone wird endlich billiger auf AreaMobile.

salamanca

Mitglied
Ich vermute jetzt mal schwer, dass das 3GS in Deutschland auch billiger wird. Spätestens wenn im März das IPhone OS 4.0 vorgestellt wird ;) Das passiert nun mal mit Produkten, bei denen sich die Nachfolger schon ankündigen...

S

sonyblack

Guest
iPhone NUR touch+design gut - sonst alles Müll !!!

Das nächste iPhone wird im Juni vorgestellt!!!!

Wie kommst du auf März ???

S

samsungwhite

Guest
@sonyblack:

"iPhone NUR touch+design gut - sonst alles Müll !!!"

Und was genau hat dein geistiger Erguss jetzt mit der News zu tun?

G

Geldloser

Guest
Krasser Preisnachlass

Ganze 10 Euro günstiger! Das ist eine "Preiskampfmeldung" wert. Meine Güte. Das iPhone wird ja tatsächlich günstiger. Ich glaub jetzt renn ich gleich nach Frankreich und hol mir eins.

L

Lustikus

Guest
pfff auch wenn. was wird eigentlich billiger? ist doch wurscht ob ich 1 € gäbe oder 59 €. Der Vertrag bleibt mit hohen monatlichen abzocke. 1 € yphone gibt es schon beim arab oder türkü. entscheidend ist hier das monatliche abzocke! 40 € grundgebühr? da fallen noch mehr kosten, die der ahnunglose abschliesst. yphone bleibt trotzdem nach 24 monate überteuer. möchte gerne wissen was er am ende der 24 bezahlt hat . lol

A

Anonymous

Guest
@ sonyblack:

Apple wird wie auch schon im Jahr zuvor die neue OS Version im März/April ankündigen. Natürlich kommt die offizielle IPhone Ankündigung erst im Juni (dieses Jahr wohl aus Vegas). Die Netzbetreiber haben aber schon beim letzten mal die Preise in der Zeit der Ankündigung der neuen OS Version gesenkt. Warum wohl? ;)

A

Anonymous

Guest
Hauptsache es wird nicht zu billig, ich seh schon zuviele leute damit rumrennen...leute bleibt bei euren HD2s, Omnias und Co...das Iphone ist nix für euch, das bleibt exclusiv !!!

M

MilesT

Guest
Eigentlich will ich mich hier ja an dieser Auseinandersetzung nicht so wirklich gern beteiligen, lediglich eine Information loswerden. Ein Verwandter von mir is vor nicht allzu langer Zeit auch mit dem neuen 3GS rumgelaufen. Und der geht auf die 70 zu :)
Die gute Bedienbarkeit des IPhones hat auch Nachtleile, es ist quasi zum neuen Senioren-Handy geworden. Ganz exklusiv versteht sich :-D

L

Lustikus

Guest
@MilesT

dir stimme ich voll und ganz zu. da bei uns die kunden ab 50-60-70 sind. die bedienen auch das yphone so wie es sein soll und geben nicht an.

ich kenne ein vollidioten. son mobidebi mitarbeiter. der hatn yphone. als er es rausholte, dass vor uns, gab er richtig an. arsc**och huso bastardo. wer bist du, du opfer?! der hat mich nicht genommen.

P

porsche fahrer

Guest
finde ich nicht gut, dann kann ja bald jeder müllmann und jede putzfrau mit einem iphone herumlaufen oO.
würde es echt begrüßen, wenn apple mit der neuen generation wieder den preis anheben würde.
am besten wäre ein luxus model, was sich deutlich von dem billigeren iphone unterscheidet. sollte dann auch äußerlich sofort erkennbar sein, welches model man in seiner hand hält.

A

Anonymous

Guest
was fürn quatsch porsche fahrer, die leute die geld haben kaufen sich vertu and co.

ein iphone ist nur was für applejünger drückt aber keinen status aus.

kauf dir ein vertu oder ähnliches.
darum nennst dich porsche oder weil ferrari und co wohl ne andere liga ist.

hehe - nein ernst hört auf euch mit euren mit euren phones zu profelieren - das gleicht fast dem penisneid. lol

ich habe n95, samsung i8910 hd, htc 2 und ein iphone und verkaufen werde ich alle um mir wieder was neues zu holen. sind nur handys nix anderes.
könnt ja bald mal bei ebay vorbeischauen.

A

Anonymous

Guest
ne ne ne

was meint ihr was ihr seit? Das Iphone kann sich jeder leisten der nur will... Ausserdem ist das Iphone nicht so doll dass man es haben muss - guckt euch die Technik mal an... Ist halt ein lifestyle handy muss man aber net unbedingt haben!

Oben