Preisgrenze für 0180-Nummern für Anrufe vom Handy festgelegt

M

Messer Party

Guest
Warum arbeiten in Callcenter nur Chinesen (siehe Foto?)?






...weil die mit ihren kleinen Fingern besser in die Telefontastatur kommen, zum putzen. HAHAHAAHAHAHAHAAHAHHAHA!
 
A

Anonymous

Guest
ja aber die sex nummer werden dann alle in 0900 geändert so das notgeileschweine wie su trotzdem kräftig zahlen
 
A

Anonymous

Guest
sorry für die ausdrucksweise aber echtmal:Geil, da wird Telefonsex billiger.
Gehts noch?
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Warum les ich hier keinen sinnvollen Beitrag zum Thema selbst?

An für sich ist das ne sinnvolle veränderung, vorallen für Nutzer, die nur Handys besitzen.

Jedoch wird eplus/base und andere Gauner-Unternehmen dann die Warteschleifen wiedermal kräftig hoch ziehen.

Ich ruf da mindestens einmal im Monat an, da ich Probleme mit diesem Unternehmen habe und jedes mal werd ich nach der 10. Minute aus der Leitung geschmissen und nach dem 3. Anruf nach 9 minuten frühestens durchgestellt!

Jetzt wird das ganze noch länger dauern, um so mehr geld einzutreiben -.-
 
A

Anonymous

Guest
kommt drauf an sie könen ja auch die option nehemne einmal zahlen für ein anruf!!
 
A

Anonymous

Guest
selber schuld

wer vom handy 0180 nummern anruft ist selber schuld und wenn man z.B bei einer versicherung oder sonst was ist die nur unter einer 0180 erreichbar ist hat man auch selber schuld.
 
A

Anonymous

Guest
tja versucht doch mal bei einigen 0180nummern ganz einfach 0800 geht zum Bsp. bei VF
 
A

Anonymous

Guest
warum immer noch si hoch?

Technisch und kalkulatorisch dürfte es doch keinen Grund für die immer noch drastisch überteuerten Tarife in die 018 Rufgassen geben. Schade, hier haben die Regulierer eine Chance vertan endlich faire Bedingungen durchzusetzen.
 
Oben