• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Preise der kommenden Nokia Modelle

NoKiA4LiFe

Mitglied
Hier sind ein paar Preise die ich aus dem Computer gefischt habe und eine ungefähre Richtlinie darstellen.

Nokia 3410 209 €

Nokia 3510 239 €

Nokia 6310i 419 €

Nokia 7210 600 €

Nokia 7650 900 € [eher unwahrscheinlich,daß es so teuer wird]

Nokia 9210i 979 €

Nokia 8910 899 €

Gruß Dominik

nqeraser

Neues Mitglied
wooow

die sind ja echt happig :(
das kann die konkurenz ja deutlich günstiger :(
wie soll sich denn ein armer student :) sowas leisten ?

so long
Thomas

YKC

Mitglied
hat jemand ne ahnung wie es mit der verfügbarkeit der 6310i geräte in silber aussieht? wir man gesondetr ausliefern oder sind alle drei farben gleich "leicht" erhältlich?

dominik:rolleyes:

Andre

Mitglied
Typisch Nokia :(

Die langen beim 9210i ja ganz schön zu. Dabei hat sich doch so gut wie nichts verändert.

Dafür das das Gerät mehr internen Speicher hat wurde die MMC weggelassen.

Lediglich der Browser wurde verbessert. Aber den wird es doch wohl auch als kostenloses Update für das 9210 geben.

Also nüchtern gesehen kann Nokia die Preiserhöhung kaum rechtfertigen. Aber das haben sie ja eh nicht nötig...

datmoe

Mitglied
Also ich habe gehört, dass das 7650 550€kosten soll. Glaube nicht, dass es 900€ kostet. Ist doch viel zu teuer für die angesprochene Zielgruppe. Wer so viel Geld ausgibt/hat káuft sich doch eher ein 9210i

rinzewind

Aktives Mitglied
Ich finde das alles ganz schön spekulativ.
Aber immerhin hat man dann schon mal eine grobe Vorstellung von den möglichen Preisen, die Nokia für die neuen Geräte ansetzt.

Generell tendiere ich aber auch eher zu den >günstigeren< Preisen.
Messeinformationen sind da meißt recht zuverlässig.
Das soll natürlich nicht heißen, dass die hier genannten Preise Quatsch sind. Ich würde sie am ehesten als Richtschnur nehmen.
Und dann sind sie wirklich happig... genau deshalb auch meine Skepsis.

Grüße... :apaul:

Das sieht echt ziemlich übel aus, da ich mir ein Nokia 7210 holen will und ich glaube da wird sich Nokia noch ein Eigentor schiessen.
Die Modelle sind alle total unausgereift, da frag ich mich echt ob ich so viel Geld für ein Kinderkrankheiten-Handy ausgebe. Nokia ist für mich persönlich Favorit, aber das ist alles ein bisschen viel.

cu

Martin

YKC

Mitglied
wird zeit, dass nokia auch mal zu spüren bekommt was sie machen. aber das wird wohl noch ewig dauern.

d.

EDDE

Mitglied
Also den guten Herrn, den ich am CeBIT-Stand nach dem Preis für das 7210 gefragt habe, nannte mir ca. 400 EURO. Ein anderer sagte sogar voraussichtlich 399 EURO.

Genaueres konnten mir beide noch nicht sagen.

Ich glaube die 600 EURO stimmen nicht.

moods

Mitglied
419,00 € für ein 6310i wenn das 6310 jetzt schon 449,00 lt. UPE kostet? Eher 459,00 - 489,00 für das 6310i.

7210 wäre wohl eher unter 400,00 € nach Einstufung des Modells in der Palette.

Die genauen Preise werden wohl erst dann feststehen wenn die Geräte auch da sind... wie immer bei NOKIA.

Greetz :eek:

Oben