• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Preisaktion: Monatlich kündbare LTE-Tarife ab 15 Euro pro Monat

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Monatlich kündbare LTE-Tarife gibt es bereits beim Mobilfunkbetreiber O2 oder beim Provider Drillisch. Bei der Drillisch-Marke DeutschlandSIM können Smartphone-Nutzer, die Tarif für schnelles mobiles Internet suchen, jetzt LTE-Tarife mit kurzer Mindestlaufzeit zum Aktionspreis buchen. Interessenten müssen allerdings spätestens am kommenden Montagmorgen zugreifen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Preisaktion: Monatlich kündbare LTE-Tarife ab 15 Euro pro Monat auf AreaMobile.
 

GunnarSocial

Neues Mitglied
Lte

Einen solchen Tarif gibt es auch bei yourfone.de. Allnet Flat + 1 GB für 19,90 Euro - monatlich kündbar. Ist ein Facebook Tarif und in Hamburg habe ich wunderbaren LTE-Empfang.
 
Oben