• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Preis für V66

haiko_fries

Neues Mitglied
ich spiele mit dem gedanken einem kumpel von mir sein 4 Monate altes V66 abzukaufen! Jetzt wollt ich nur wissen, was denn nen fairer Preis für dieses wäre. Sollte wirklich nur nen fairer Preis sein, der dem wirklichem Wert entsprciht, da wir ja befreundet sind... also sagt mal was ihr so dafür geben würdet.
-HF-

me too.

Aktives Mitglied
Hallo, :)

Der Neupreis ist bei ca. 290€ !

Mit Garantie und allem drum und dran und vorallem, wenn es ohne Kratzer bzw. Gebrauchsspuren ist, dann würde ich zwischen 180 - 200€ zahlen.

ciao

Oben