Predators

Zuckerstange

Mitglied
Hi..Ich wollt euch die Sneak Peak nicht vorenthalten, und wie es aussieht wird das nach den AvP 1 u 2 Flops mal wieder ein richtiger old School Movie so wie der erste Teil der ohne Effekthascherei aus dem Computer auskommt!
Mitte des Jahres kommt der Film in die Kinos freut euch schonmal drauf!

Predators Movie

T

TheHunter

Guest
Jo, der is bestimmt nich schlecht. Aber über die Story... Naja ich finde das Thema ist eigentlich schon reichlich abgefrühstückt.

Zuckerstange

Mitglied
War gestern drinne...mit 3 Weiteren Leuten...Kommt nicht ansatzweise ans 87er Original dran..Hätte man auch normale andere Monster nehmen können, wär nicht aufgefallen. Ich als Predator "Freak" bin entäuscht, fand da sogar den AvP 1 besser.

T

TheHunter

Guest
Ich fand die AvP gar nicht so schlecht, obwohl die Story nen bißchen hohl ist... Dachte mir schon, dass Predators ziemlich mies ist, hab ich ja oben geschrieben.

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ich bin auch kein Fan von Neuauflagen.....da spar ich mir lieber das Geld.
Mich würde mal der neue Film mit Leo interessieren. Aber bei dem Wetter ins Kino... mmmhhh

T

TheHunter

Guest
Ist doch klimatisiert, also bei uns im cinemaxx frierste dir im sommer die eier ab. :D

J

Jax667

Guest
Ich bin ein ziemlich großer Fan von "Aliens" als auch "Predator" und auch "AvP" und ich fand eigentlich alle Alien Filme recht gut und auch alle Predator Filme. Nur vom ersten AvP hätte ich etwas mehr erwartet, aber den zweiten Teil wiederum fand ich nicht schlecht.

Ich werd mir den Film mal mit nicht allzu hohen Erwartungen ansehen und werd dann sicherlich auch nicht allzu enttäuscht aus dem Kino gehen... ;)

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ich hatte mal das Vergnügen AvP zu schauen, oder besser gesagt ein Teil davon. Mich hat es nicht überzeugt.... ist was für Freaks ;) die sowas mögen. Daher habe ich mir den 2. Teil auch noch nicht gesehen.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
habe ihn gestern gesehen, fügt sich natlos an die geschichte von teil 1 und 2 an, avp wird nciht thematisiert, und von wegen keine effekthascherei, der großteil war cgi - aber vom feinsten.

die neue rasse der yautja haben mir gefallen, die kleinen kommen ja dauernd zur erde, die großen jagen einfach alles - selbst die kleinen

und die hunde waren geil!

mir kam das aussehend er großen yautja allerdings schwer bekannt vor....

Zuckerstange

Mitglied
Im Prinzip haste recht, aber trotzdem gefiel er mir nicht. Und von wo kam Dir das bekannt vor? Herr der Ringe?
Mir fällt nichts zu ein..
Ob es noch nen weiteren Teil geben wird?
Naja, als nächstes geh ich in A-Team,hoffe werde da nicht auch entäuscht.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Schreibst du auch in Foren die Sinn haben?

Toller Avatar BTW - stammt aus einem der sinnfreisten Filme aller zeiten

cookieman

Bekanntes Mitglied
Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden ;) Das war ein Scherz. :)

Avatar war ein toller Film, keine Frage, aber ich sag mal bei AvP ob Teil 1 oder 2 ist doch das einzige die Effekte, aber die Story ist eher abgedroschen.
Dafür gehe ich nicht ins Kino, liegt vielleicht auch daran das ich etwas älter bin und einen anderen Anspruch an Filme habe... :p

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Sorry hab den smiley vergessen

Avatarstory? Die is von pocahontas geklaut - hat Cameron sogar zugegeben ;-)

cookieman

Bekanntes Mitglied
Und selbst wenn, hat er damit das 3D Filmereignis interessant gemacht.

Ich findes es schon bemerkenswert das innerhalb kurzer Zeit die ersten 3D Fernseher zu haben sind, auch wenn es nur wenige 3D Filme gibt.

Dr. House

Bekanntes Mitglied
die fernseher wären eh gekommen - die entwicklung war lange vor avatar abgeschlossen, das 3d wie man es nun kennt ist 4 jahre alt

J

Jax667

Guest
Hey, ich wollte noch aufgeklärt werden bevor ihr das Thema wechselt. Aus welchem Film soll das gelbe Auto von Cookieman denn sein? Ich dachte nämlich, dass Dr. House das meint, wenn er "Avatar" schreibt und nicht den Film. Transformers vielleicht (dieser Bumblebee)?

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ja das ist so ein Camaro wie aus dem 1. Teil des Films Transformers.
Den 2. Teil habe ich bisher nicht gesehen, daher weiß ich auch nicht ob da auch der Camaro noch dabei ist.

Abschweifen war eigentlich nicht angesagt... hat sich mehr so ergeben.

Ich fand den allerersten Teil "Predator" war klasse gemacht, hatte eine gute Besetzung.

T

TheHunter

Guest
Ja Bumblebee kommt auch im 2ten Teil vor... Ich find beide Filme ganz gut gemacht, wobei ich sagen muss, dass es natürlich auch dort so war, dass der Zweite halt einfach nen Abklatsch vom Ersten war... Is ja meist so.

Den ersten Predator fand ich soweit auch ganz gut, zweiten hab ich nie ganz gesehen, weil langweilig... AvP fand ich eigentlich ziemlich cool, 2ter eher öde... Mal schauen was mit dem Neuen ist, rein muss ich da auf jeden Fall noch.

Oben