• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Postkarten mit E-Plus?

XXLemmi

Mitglied
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob E-Plus auch diesen lustigen Service bietet, geknipste Fotos vom Handy als Postkarte zu verschicken?
Wenn ja, wo finde ich etwas darüber? danke!
 

NoLie6

Mitglied
Hab es zwar selbst nicht ausprobiert, da ich noch kein MMS-Handy habe, aber laut Eplus-News Letter geht es wie folgt:

1.) Motiv in möglichst höchster Auflösung aufnehmen

2.) Verfassen einer MMS mit folgendem Textaufbau:

Vorname Name, Straße Hausnummer, Postleitzahl Ort, Land#Grußtext (max. 350 Zeichen)

Beispiel:
Martina Mustermann, Ringstr. 46, 63784 Mainz, Deutschland#Hallo Martina, der Urlaub hier ist suuuper! Grüsse, R.

3.) Foto in MMS einfügen

4.) Absenden an Servicenummer 12 64 162
 
Oben